Feed
Top Kommentare
No, my wife is the one who cleanes :cerealguy:
gar nicht mal so witzig.
Kommentare
@da_mOd ich hab die erste Staffel geguckt und find die langweilig ich bin kein Hipster :cerealguy:
@da_mOd hipster da_mod
@da_mOd die Serie kannte kein Schwanz peter in der ersten Staffel
@FlowBull 17 :uglyfinger:
@FlowBull um die Balance zwischen gut und böse wieder herzustellen, habe ich dir mal ein minus gegeben. :uglyfinger:
@da_mOd der Hype war vor dem letzten Staffelteil ja wohl viel viel größer als danach.
@FlowBull blah
@Rekknar Du musst nicht zur Kompensation Deiner Angst vor Zurückweisung mit dem Frauenbild der 50er kokettieren. Lass diese Sprüche weg, vielleicht kriegst Du ja dann auch eine ab.
@da_mOd hyper hyper
@da_mOd die wird schon seit 1-2 Jahren gehyped.
Kaum ist die Serie zu Ende, wird die Serie gehyped :ffend: Macht sinn. Nicht...
@Rekknar #quickpic8341390909337.jpg
No, my wife is the one who cleanes :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
322
1

No title #284022