Feed
Kommentare
Ist das nicht Gosejohann aus Comedy Street aufm Mopped?
Das ist in England, da ist alles, aber wirklich alles videoüberwacht, und diese Kameras sind dreh- und schwenkbar. Habe es selbst mal in Oxford erleben dürfen wie so ne Kamera etwas verfolgt hat.
omfg :D das war gut überlegt und gut gemacht :D burn baby burn
oO lol... mehr fällt mir dazu nich ein
für die "opfer" war das sicher saugeil, erst angst und sofort darauf das lachen ihres lebens...
weia, wattn vollidiot! aber dass die "statik-kamera" im nachhinein plötzlich folgt wundert mich *kopfkratz*
Nanana, wer wollte denn da die Versicherung prellen? ^^ @ hater23: An wen denn?´:confused:
omg was fürn arschgesicht
tja so ist das leben, Fichtenelch ^^
schade das dem keiner hinterher is und dem die Visage gebügelt hat.
schön gesagt Diesel-Power
der hat nach den weg gefragt,und der ander nach feuer;)
gta for real??? :D
Was der wohl vor hatte? Das ist ja schon extrem dumm^^
Da ging der Brandanschlag nach hinten los... An irgendwen erinnert mich das ganze... ^^

Gerade Hot

100%
678
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424