Feed
Kommentare
naja keyboard-cat ist ja mal das dümmste was es hier je gab!
HAHA is ja geil :D
W T F
ja, ... aber ... es war doch seine eigene? Trotzdem genau mein Fall xD
:D cardcrusher ist genial^^ bringt mich immer wieder zum lachen XD wer den cardcrusher-joke net versteht: in japan muss man eine visitenkarte sehr respektvoll behandeln, man nimmt sie mit beiden händen entgegen und liest sie durch und erst dann darf man sie einstecken. sie zu nehmen und zu zerquetschen ist als hätte er ihr ins gesicht gespuckt^^
frotzfresse: LOL:D
hmm zu doof dir das zu saugen?
Viagra, zur falschen Zeit am falschen Ort. :rofl:
gibts dieses katzending eigentlich au schon als "Klingelton" oder so?! bzw wie heißt das?
totaler bullshit.
shit, 10 min in sand gesetzt für nix....
is heute japan tag oder wie
ololl xDDDDD zu geil
Also über Humor soll man ja nicht streiten ne.. aba wer über so einen sinnloses Mist lacht der lacht warscheinlich auch wenn er seiner Mutter beim niesen zuschaut :eek:
appropriate quote from E.C. "....the fuck!!"

Gerade Hot