Feed
Top Kommentare
Seine Karriere begann damit, dass er dereinst Unreal Tournament spielen wollte...
@Dreavel5.0 los, zurück in den Stollen mit dir
Kommentare
Fussball ? Gibs das immernoch ?
versteh ich auch nicht. Wieso bekommt nicht jeder ein Ball, dann sind alle glücklich.
Wie er sich freut wie ein mädchen :P
der ist mir direkt sympathisch
ich sehe schon in zukünftigen videos kommentare alá: "DAS IST NE KARTE!!!"
alter xD schalke ist so assi
@Otbi-HH.City nö. Bin zwar kein schalke fan, aber ich finde schalke ist ein sympathischer verein. aber der typ ist ein fake, kein echter fan, würde bei der spielstandansage die echte anzahl tore des gegeners rufen, da rufen alle immer null.:Iprof:
er hat aber ne freundin :foreveralone:
#quickpic82901369340949jpg
@Greta Schloch du auch? du postest nur noch so wenig :rolleyes:
fagball :facepalm:
@Edit passend zum spiel heute. :D http://youtu.be/CbBwAM98O2c
@FlowBull :rofl:
@FlowBull :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2547
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3027
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424