Feed
Top Kommentare
Ich hätte ja erwartet, dass die eine (Himbeer)Wurst hochjagen, stattdessen nehmen sie Kuchen :ugly:
@Necoro die schafft bei pro7 an? :OoO:
Kommentare
later, hosen. Very clever.
Da laust mich doch der Affe. :uglygaga:
Das ist die Vorgeschichte (die ich letzte Woche eingesendet habe -.-) http://www.youtube.com/watch?v=OLvpt6npW-0
Sollte so ein Thema nicht den Catfish auf den Plan rufen? :yuno:
ich wusste garnicht, dass wir für schokoladenkuchen bekannt sind :D wär das nich eher was für die wiener?
@Alice_undagrounD war bestimmt eine sacher torte. :D
Ne Freundin von mir schafft bei Pro7 und war im Münchner Tiergarten und hat den kleinen Affen besucht... Ich mein wie kann man ein TIER in ein anderes Land schicken ohne vorher mal die Bestimmungen für sowas zu lesen (oder lesen zu lassen)? :facepalm:
@Edit auch Aiman Abdallah hat Gelüste,FlowBull!
@Necoro die schafft bei pro7 an? :OoO:
@Necoro naja, wer sich einen affen als haustier hält, dem ist wohl alles zuzutrauen
@Necoro ers doch selbst n tier, warum dann noch papiere? ... http://www.youtube.com/watch?v=UEMXkIrcfQE
Ich hätte ja erwartet, dass die eine (Himbeer)Wurst hochjagen, stattdessen nehmen sie Kuchen :ugly:
Lederhosen! :D
Och, Hasselhoff können die auch behalten...
@Pharos Mensch, wisst ihr nicht, dass Hassel the Hoff ganz alleine die Mauer nieder gerissen und die DDR gestürzt hat? oO

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
534
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424