Feed
Top Kommentare
Das Mikrofon ist kein Schwanz, sie kann also Abstand dazu halten... :facepalm:
Kommentare
oh man hier sind wieder sagen wir mal frühlingsgefühle-comments
Schön. Aber bei ISN völlig deplatziert.
@Kleinalrik Bei INW passt es dagegen wunderbar rein! :angry:
extrem nervig
Am besten sie macht nur den Mund auf wenn sie was reingeschoben bekommt...
No Comment (ist das schon einer? )8)
@niemand...
das kommt mir einfach viel zu gespielt und übertrieben vor, jetzt wo sie ihr "süß und sexy" image weg hat...buuh
Die Alte hat doch schon Medienerfahrung genossen ohne Ende...da ist es auch kein Wunder, dass sie auf dieser Plattform, auf der die meisten Amateure sind und daher natürlich rüber kommen, eher einen gekünstelten Eindruck hinterlässt... Dahingehend sollte man sich mal ihren Auftritt mit ihren Eltern bei SternTV anschauen...sowas von einstudiert...
@Giggity Goo süß und sexy? Das Video ist von 2011, so lange hält das nicht vor. Inzwischen ist sie schon alt und verbraucht und hat sicher auch schon 10-20 kg zugenommen...
Weiss nicht was ich dazu schreiben soll, würde sicher zu lang werden. Glaube der Smiley triffts ganz gut auf den Punkt: :rageface:
@Khornholio biste adoptiert?
der Teil mit dem Text vergessen war besser..

Gerade Hot

100%
1204
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
1294
1

No title #192532