Feed
Kommentare
ich find das mit dem 50. geburtstag geil :D
Ich schließe mich der Fraktion D:\Pron an. Natürlich mit Shortcut auf dem Desktop. :)
- eigenschaften - grösse der ordner kontrollieren - schnell gefunden ^^
ich würd ja gern mal in "Me and Lisa" reinschauen 8)
und wofür gibt es dann internet?
nette idee aber darunter noch das "vampire porn" n bissel shit versteckt xD:ninja:
ich hatte meine porns auf: C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Anwendungsdaten\Microsoft\CryptnetUrlCache\Content
[QUOTE=Doktorhasenbein;617720]gosh hectic-.- was aSak mit "LANs" meint: Mit Freunden in nem Keller sitzen und einfach zokkn Diese sterben aber aus, weil games neben Online und Singleplayer meist keine LAN funktion mehr bieten Also bitte hör auf son Mist zu labern, schließe die cmmt box und guck dir das Bild nochmal an, damit du weißt, worums hier eig geht... B2TOPIC NOW >:O[/QUOTE] Ich find's nett, dass du jemanden vorwirfst, er labere, und ihm gleich zeigst, wie geschriebenes Gelabere überhaupt aussieht. Bitte mehr dieser intelligenten Geistesblitze!
gosh hectic-.- was aSak mit "LANs" meint: Mit Freunden in nem Keller sitzen und einfach zokkn Diese sterben aber aus, weil games neben Online und Singleplayer meist keine LAN funktion mehr bieten Also bitte hör auf son Mist zu labern, schließe die cmmt box und guck dir das Bild nochmal an, damit du weißt, worums hier eig geht... B2TOPIC NOW >:O
aSak, ich will dir ja nicht auf die Eier tretten, aber du schriebst ''LAN'' bzw. ''LANs'' nicht jedoch über ''LANb''. LAN wird in jeder Firma benutzt. Zugleich jeder der ins Internet geht, und ein Kabel dazu verwendet i wird ein umgangssprachliches LAN-Kabel verwendet. Zu behaupten, nur weil man selbst vielleicht mit einem Notebook über WLAN ins Internet geht, es gibt kaum noch LAN, ist einfach nur falsch. Was es tatsächlich kaum noch gibt sind Netzwerke über BNC. Damit hab ich zumindest in den ersten Generationen von ''LAN-Partys'' unternommen. Später sind wir dann auch auf CAT-3 oder 5 umgestiegen.
OMG! ein ganzer thread nur um mich!!!
@slartybart, :D hihihi. äää salvatore lasse du meine wichsfilme
...hatte immer 'en eigenen Rechner. Und die Besten benennen C: gleich "Hardcore Porns"
das blödeste sind doch die "horses" in dem bild xDD
@Jenny: Die Zeit könnte jeder aufbringen, aber irgendwie gibt's das nicht mehr in dem Stil wie früher. Nicht mehr häufig. @hectic: Begriffsklauberei. -> http://de.wikipedia.org/wiki/LAN-Party -> "Eine LAN-Party (oder schlicht LAN) ist ein Zusammenschluss von privaten Computern..." Sonst schließe ich mich einigen Vorrednern an: 1) Seitdem es das Internet in seiner jetzigen Form gibt, ist pr0n speichern (fast) unnötig geworden. 2) Nen pr0n 2x schauen ist wie heiraten. Gottlaberichnescheißeichgehinsbett.

Gerade Hot

85%
1268
3

No title #236445