Feed
Kommentare
MABIE: Der "Albinofuchs" ist wohl eher ein Polarfuchs du biologischer Tiefflieger :). Nachdem diese Polarfüchse in der Arktis zuhause sind, sind sie vermutlich nur weiss lackierte Bären gewohnt, weshalb er diesen braunen halt angemacht hat. Oder doch was ganz anderes ?
Mabie, lies mal den comment vor meinem, dann nochmal meinen, dann dürftest auch du, du aus amstetten ausgebrochener 3/4 affe, verstehen worums hier geht. =)
Süßer Fuchs^^ Als wir noch klein waren, haben wir auch mit unsern Bärchen gespielt :P
Viel interessanter finde ich, dass das ein Albinofuchs ist ;) ;) :prof: P.S: Das Gelache der Kinder nervt :offend: :mad: @ lol: Was für ein Auswahlverfahren? Junge, wovon redest du? :P
haha WORD² schon ein komisches auswahlverfahren
hmm.. ist ärgerlich wenn die eigenen videos nicht genommen werden, aber solche schon :|
du bist deutschland
diese dämlichen kommentare sind aber auch typisch deutsch...
Der Bär im großen blauen Haus^^
dachte der bär frisst den fuchs auf ;(
nom nom nom nom nom
ich auch, passiert aber nix..
schade ich hab drauf gewartet, dass der Bär den Fuchs voll wegbäämt :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r68320956-kleiner-fuchs-vs-groae.html]Kleiner Fuchs vs. großer Bär[/URL] hehe, der kleine drängt ihn doch glatt ins wasser :D

Gerade Hot

93%
7620
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #131019

80%
1241
1

Mhm...ja...sag bloß

94%
1198
2

They see me rollin...