Feed
Kommentare
was soll bei 0:57 der trommler und clown unten links im bild?
geil :D autotune 4 ever :D
richtig geil gemacht :D
:dd:d:d:d:d:d
wie geil ist das denn?:DD:DD:DD
@LordEichhörnchen: Geile Logik, wenn alles technische was im Radio rauf und runter rennt Techno ist, dann war Rock'n'Roll also Technoschrott :D
Fäät :)
GEEEIIILL
das klingt echt geilo das originalvideo war mir zu bescheuert aber das hier...geil :D double rainbow across the sky, yeah YEEAAAHHH
@LordEichhörnchen: ahh ja, meiner meinung nach hörte sich der frühere techno aber anders an... naja dafür erkenn ich keinen unterschied zwischen diesen ganzen metal, rock kram^^
double rainbow, oh my god, double rainbow across the sky, yeah YEEAAAHHH SO INTENSE einfach so geil gibts gar nicht, dachte nichtmal, dass alle teile dieses songs im originalvideo irgendwo überhaupt vorgekommen sind^^
kennt einer die autotune version von eat da poo poo?die is auch sehr gelungen^^
Also es ist ganz klar, dass das kombiniert werden muss mit "Charly bit me". Ist sicherlich vom selben Typen, weil auch in Moll und auch mit Kolloratur.
aus nich auch
lol:D:D:D einfach nur krass was freaks auch videos machen

Gerade Hot

100%
624
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140724