Feed
Top Kommentare
Ein höchst erschreckendes Gedanke. :ffend:
Kommentare
@hubie88 ein keller ist auch ne art von haus! :cerealguy:
@weilichskann le faceus palmus
@PiKe Die Erde ist eine Edrbeertorte mit Sahne.
bei den Quellenangaben glaube ich schon mal gar nichts davon
Ich gebe nicht auf bis mein Haus so gut isoliert ist, wie der innere Kern! Jetzt brauche ich nur noch ein Haus :foreveralone:
@PiKe Aber in meiner Bibel steht, dass die Erde eine Kugel ist. Ein Beispiel ist Jesaja 40,22: «Er ist es, der da thront über dem Rund der Erde.» Im Hebräischen steht «chug», was soviel heisst wie «Kreis» oder «Kugel». Ich bin verwirrt was soll ich jetzt glauben wenn die Erde eine Scheibe ist ? :'(
Das ist schon gut so das die Menschheit es nicht schafft da unten dran zu kommen.
@PiKe Ich finde diese Erdwärmeanlagen auch total dämlich... 1. Warum sollte man die Erde erwärmen? 2. Wir brauchen die Energie hier oben doch viel eher :'(
@Greta Schloch Knorkator :heart:
@PiKe Eben. Und dann müssten wir ja ständig runterrollen.
@Greta Schloch und da fragt man sich wieder, warum nicht dieses Video oben zu sehen ist.
@FiDeMu Du zuerst.
...als ob es immer inneren der Erde wirklich so warm is. Also wenn ich ein Loch buddel wird es nach untern immer kälter und nicht wärmer. Außerdem würde ja dann das ganze Grundwasser verdampfen und das Öl verbrennen :uglygaga:
Ein höchst erschreckendes Gedanke. :ffend:

Gerade Hot

88%
3200
6

iNW-LiVE Daily Picdump #140822

84%
1633
1

No title #142308