Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst haha, der blick als er angesprochen wird :D Wie ein kleines kind das kekse aus der küche klauen will und erwischt wird :rofl:
Irgendwie süß. Der hier klettert auch rauf. (JETZT OHNE VVS!!! :P ) url
Kommentare
Oh Gott - bei Todesangst kommt VVS wieder hoch.
Die Traglastauslastung der Unterhose nahm sicherlich proportional mit der Kletterhöhe des Bären zu.:D
@niemand... als ob Mann in so ner Situation nen Ständer kriegt :ugly:
Soviel zum Thema, man solle auf Bäume flüchten, weil Bären nicht klettern können. Stimmt es denn zumindest, das es hilft sich tot zu stellen?
@Neal trial and error ;)
@Neal try and error
"Moment, hab mein Steakmesser vergessen"
Besetzt!
und von pittgi eingesendet =(
Nachdem die Kamera aus war, hat er beide hinterrücks erschossen um sich zu revanchieren. :cerealguy:
@Django *Rewangsieren
Looking for Hisbärwurst!
das ist doch garkein Kuckuck, das is nen bär!
@razied auf jedenfall ist dat kacke gefilmt

NEU AUF INW

Gerade Hot