Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ich möchte bitte im Lexikon unter selfowned auftauchen. Ich denke, ich kann mit Fug und Recht behaupten, alle Kriterien erfüllt zu haben.:angel:
hihi echt geil gemacht
des mit der pistole in der hand von hillary is so geil
Ich dachte schon, dass das mit der Bombe an Anfang echt war :o
haha @ nessel owned :p lustiges video ^^
@nessel kommt davon wenn vorm video anschaun kommentiert :D
ich bin eh für barack obama(weiß cnih obs richtig geschrieben is^^ der schwarzen halt;) ) die clinton hat für mcih genauso viel echtheit wie nen wachsapfel. wenn amn ihn nur außerlcih betrachtet sieht er toll und lecker aus, doch beißt man rein.... naja ihr wisst schon.
geil gemacht nessel, hast du absichtlich das gleiche vid gepostet?
Das Lächeln ist bei der ohnehin fest in die Fresse implantiert worden. Die würd sogar lächeln, wenn man ihr die Beine abhacken und sie damit totschlagen würde. Voll psycho, die Alte. Btw Nessel: Cooles Video...
Nein, sie hat definitiv nicht gelogen, dafür gibt es sogar ein Beweisvideo!!! siehe: [URL="http://youtube.com/watch?v=uHVEDq6RVXc"]http://youtube.com/watch?v=uHVED...
jahahaha so gefährlich war es damals :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r68291027-wie-es-bei-hillary-clinton-in-bosnien... es bei Hillary Clinton in Bosnien wirklich war[/URL] die hatte ja gesgt es war so gefährlich, nur war ein kamerateam damals dabei und hat gezeigt, dass sie dauernd gelächelt hat :)

Gerade Hot