Feed
Top Kommentare
@DanSmith wer sagt katzen wären langweilig hatte wohl noch nie selbst eine
@bulldyke #quickpic86301350222572jpg
Kommentare
@Trynox Was hast du erwartet, es ist PHP. Die meisten PHP entwickler verstehen kein deut von Zeichensätzen.
@DanSmith scheiß die wand an... katzen/hunde ist ja fast so schlimm wie nintendo/sony/ms
@DanSmith nö hast du nicht, "katzen sind langweilig" ist ne tatsachenbehauptung und keine meinung :ffend:
IHHH! Ne Katze! :eek:
@Edit Videotitel:???????(Großer Karton und Katze)Der lädt ja nur sowas hoch :D... und mal sehen ob Isnichwahr Kana und Kanji unterstützt. Edit: Soviel dazu
@bulldyke #quickpic86301350222572jpg
@bulldyke richtig
katzen haben 9 leben. d.h. ich darf einer katze 8 mal in den kopf schießen, richtig?
@MarvE Bildbearbeitung am Fernseher. Nope.
@DanSmith Ich hatte heut nen Kater zum Frühstück. Katerfühstück...
@DanSmith ^^ Immer wieder schön, das Katzen als Religion gehandelt werden und man nicht einfach anderer Meinung sein darf.Dabei hab ich nicht mal Katzenliebhaber beleidigt oder so, sondern immer in der "Ich"-Form gesprochen
@DanSmith siehe signatur. Nuff said.
@D1ch7b3r7 #quickpic20461350211040jpg
@DanSmith Doch doch, meine Eltern hatten mal ne Katze!
@D1ch7b3r7 Dichtbert gib mal eine Auflösung!!

Gerade Hot

100%
2886
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424