Feed
Top Kommentare
irgendwie is das schon assi immer leute zu fotografieren.. kenn da auch so paar kandidaten die einem dann "lustige fotos" von irgendwelchen leuten zeigen/schicken.
Kommentare
Mit den Worten seines Hinterns: "Akacke!!!"
@niemand... Thomas Hornauer xD
w
"vorne geht die Sonne auf, hinten geht der Weg lang"
@Druss Echt mal. Ich würde nur Bilder von Frauen machen. Und die dann für mich behalten. :megusta:
@Smilla Das Einatmen geht ja noch, aber wenn sich diese Leute dann am Arsch kratzen und danach alles kontaminieren das sie anfassen :sick: Nicht nur rücksichtslos, sondern kann auch gefährlich sein.
titelwin *ich brech ab*
@Smilla hahaha jetzt muss ich grad wieder an dein foto denken :D
merk ich mir: "nie Keystone Light zu mir nehmen !" :yuno:
@niemand... Wie heißt der Typ, den die in dem Video nachmachen? Kalkofe hat den glaube ich auch mal aufs Korn genommen.
Hängt jetzt beim Photographen überm Bett
dann werde ich dich mal zu mir einladen, mal schauen wie lange du die Luft anhalten kannst.
Wenn ich an ekligen Leuten vorbei gehe, halte ich oft die Luft an, damit ich nichts schlimmes einatme. :confused:
irgendwie is das schon assi immer leute zu fotografieren.. kenn da auch so paar kandidaten die einem dann "lustige fotos" von irgendwelchen leuten zeigen/schicken.
#quickpic44081432048920.jpg

Gerade Hot

100%
2236
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424