Feed
Top Kommentare
Jetzt muss er nur noch eine Möglichkeit finden, Benzin elektrisch zu raffinieren.
@memmo fotogeschoppt. zentralrat der duden ist informiert.
Kommentare
@olger: Bitte keine Dudenwitze! :P
0,3
@memmo und wieso jetzt nicht? #quickpic5001402089131.jpg
Der Punkt ist zumindest momentan auch, dass der Tank in 3 Minuten wieder voll ist und man nochmal 700km runterreiten kann :)
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es für den Tesla ne Anhängerkupplung gibt :OoO:
@[F]L4SH aber mein auto braucht nur 4,5L und kommt somit ~1200km mit einer fuellung :)
Welchen Wirkungsgrad hat so ein Stromaggregat?
Dies könnte Wirklichkeit sein. Nicht alle Länder haben die notwendige Infrastruktur eingerichtet, und dann müssen Demoautos halt einen Bordgenerator mitführen. (Davon abgesehen sind Elektroautos überschwul.)
@memmo Ist nicht gefotoshoppt, ist Corel Paint :D
@memmo fotogeschoppt. zentralrat der duden ist informiert.
Ey, memmo, ich glaube, dein Bild ist Fotogeschoppt... Aber trotzdem saulustig...:rofl::rofl::rofl:
@[F]L4SH was ist für dich Langstrecke? mit einem Tank 500km? kriegen gute Elektroautos hin... bei meinem Benziner muss ich nach 400km nachtanken...
Al Gore hat das Rad erfunden.
man du weißt aber auch gar nix! :cerealguy: https://www.youtube.com/watch?v=BCKODqs3Wow&feature=kp
Genial, das macht Sinn. Das ist, als hätte einer das Rad erfunden! #quickpic89521402000758.jpg

Gerade Hot

96%
2420
5

Fancy