Feed
Kommentare
looool :heart:
Wo is die Katzenfrau xD?
@N8haWk: buuuh! ich bekomm au bald wieder ne katze, huiiii!
[QUOTE=deepnight;475064]das isn vollautomatischer staubsauger ...[/QUOTE] Wie hast du das rausgefunden? Dr. Know? [QUOTE=RedCloud;475091]Find ich garnicht süß.. Wie können Tiere Süß sein? Albern..[/QUOTE] "Süß" bedeutet Ähnlichkeit mit einem (oder mehreren) bestimmten Schemata, ähnlich dem Kindchenschema, wieso sollten Tiere solchen Schemata nicht ähneln können? [QUOTE=heady72487;475165]0:46-0:47 sexy oberkörper :D ich liiieeebe sie mich wundert nur dass sie keine angst vor dem ding hatten... unsere atze hatte rießige Angst vor Staubsaugern und N8haWk... so leute wie du... ah vergisses[/QUOTE] Wird wohl an der Lautstärke liegen.
loool wies die kleine katze wegschiebt. naja das is die katze des 21. jahrhunderts, die geht nicht, sie lässt fahren:D
chillig...
@RedCloud: findest du babies süss? @heady: wundert mich auch, vor allem das rumschubsen lassen :D
0:46-0:47 sexy oberkörper :D ich liiieeebe sie mich wundert nur dass sie keine angst vor dem ding hatten... unsere atze hatte rießige Angst vor Staubsaugern und N8haWk... so leute wie du... ah vergisses
Was läuft da am Ende für'n Bär durch's Bild? o_O
mit zucker drauf ?
Find ich garnicht süß.. Wie können Tiere Süß sein? Albern..
Voll geil! das erinnert mich noch an die zeit wo wir so kleine kitties hatten, sooo süüüß :D
Diese automatischen Staubsauger kommen im Raum-Zeit-Gefüge von Katzen nicht vor. Darum bleiben sie so lethargisch und lassen sich umherschubsen und -fahren. Sie nehmen diese Dinger einfach nicht wahr!
broom broom der partybus geht rum!
das isn vollautomatischer staubsauger ...

Gerade Hot

100%
3527
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230621

91%
2972
3

No title #238412

65%
2991
4

No title #236670

90%
1635
2

No title #232190