Feed
Kommentare
Yeah ich will euch abzocken ^^ Nur geil! PS: LawLiet - insofern..., als ;) nich weil :P aber Dumbledor is besser WIE alle andern, wa ;)
jo die hat sogar ma qualitative reime lulu
ihr Spacken 1. Coldmirrors erste sachen waren echt lustig 8auch wenns nich von ihr is) 2. Harry Potter is sau geil 3. es gibt richtig geilen hiphop ihr habt keine ahnung
insofern schlecht, weils nich von coldmirror is -.- fresh d kann nur coldmirror!
Ist zwar leider nicht der "originale Fresh Dumbledore" von coldmirror aber trotsdem mega genial. Das scratchen gefällt mir ;) und der Text ist auch einfach nur lustig. Habe zwar selber nix für Hip Hop über. Aber das ist echt mal nicht schlecht gemacht.
Genau so ist in meinen Augen Hip Hop! Ausser dass die Texte z.T. noch schlechter sind ist der Unterschied nur marginal.:-) Finds deshalb auch BOOOOOMBE!!!
ich bin auch potter gegner und noch dazu hip hop gegner (außer oldsql und österreichischen hip hop) also is das vid meiner meinung voll fürn arsch =)
Ich mag Harry Potter nicht und somit auch dieses Video nicht (*hrmpf*)
Finde es BOOOOOMBE :rofl:
Finde es BOOOOOMBE :-D
so ein müll... ein paar harry potter parodien sind ja gut... aber man muss hier doch net jede einzelnde hier reinsetzen ?!
ich finde diese harry potter verarschen so was von kacke... aba is guhd gemachd ;)
hehe ich finds auch geil!
schon ganz geil...irgendwann sehn wir das zeug bei den klingeltönen von jamba und so und dann ist das auch gleich in den charts...hat auf jeden fall das zeug dazu...lool
Den Rap an sich mag ich net, aber wie der Dumbledore ins Video geschnitten wurde gefällt mir

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4690
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
2976
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2784
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324