Feed
Top Kommentare
@Fun-Hunter_otU Ausserdem hab ich beim Bund gelernt, wenn keine Handgranaten mehr verfügbar, Magazin in die Uzi, entsichern, in Raum werfen, in deckung gehen, Raum Klar, oder auch nicht...
Kommentare
Die wurde früher glaub ich oft als Personal Defense Weapon von Panzerbesatzungen, Piloten, Artilleristen und Co. verwendet, bevor sie ersetzt wurde. Aktuell ist die sehr beeindruckende MP7 dabei sich als PDW durchzusetzen.
@Fun-Hunter_otU Wusste gar nicht, dass die Uzi bei der BW eingesetzt wird, dachte immer, dass wäre so ne verbotene Drogenmafia Wumme...
@Fun-Hunter_otU Ausserdem hab ich beim Bund gelernt, wenn keine Handgranaten mehr verfügbar, Magazin in die Uzi, entsichern, in Raum werfen, in deckung gehen, Raum Klar, oder auch nicht...
@Fun-Hunter_otU Das bei True Lies war keine Uzi sondern ne Tec9. Arnie seine Frau/Kollegin kriegt natürlich nur die kleine Spritze und vermasselts gleich auch noch....
@Fun-Hunter_otU Die Uzi ist beim Bund dafür berüchtigt loszugehen, wenn sie hinfällt. Hat glaub ich damals mehrere Todesfälle gegeben.
*Realität wäre passender gewesen
Filme stellen ja auch immer die Wahrheit dar :P Und ich mein nicht das die das mal getestet haben
@Fun-Hunter_otU Na, bei der Uzi (klar, etwas kleiner) kann sich wohl ein Schuss lösen wenn sie auf die Schulterstütze fällt... Siehe True Lies mit Arni dem Schwarzen Ecker ;). BTW, ob die das mal bei Mythbusters überprüft haben?
'Murica 8)
und dann vergisst er die Waffe,setzt sich hin und schießt sich damit ins Bein... (ja ich weiß, dass ne Waffe nicht so einfach losgeht aber es wäre gerecht)
Vorsichtshalber in den Rücken schießen. Man weiß ja nie...
Und dann sagt ich: Peng Peng Peng Muerica!!!

Gerade Hot

81%
3265
28

Die letzte Generation wieder mal

100%
2560
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251122