Feed
Kommentare
och neee...schon wieder dieser müll
Es ist dumm. Ich frag mich ob der Anrufer schwul ist?
Schlecht, einfach nur schlecht...
Wer oder was ist denn "Belau"?
36 mal das Wort Arsch.....der Typ hat nen Wortschatz so groß wie sein IQ = 12
iwi is der typ gestoert...
also wen man den typen sso lustig finden sollte dann kann man sich das selber zusammenyoutubln da iss alles drin.
Ich fand den Hoppper besser.. da waren des wenigstens mehrere und net nur der King a
wer hat den bitte so langeweile. diesen bekloppten zuzuhören?!
könnt ihr mal auf hören so ne scheisse zu posten,die ersten waren ja noch lustig bis frau fleischmann,aber jetzt ist es nur noch dasselbe
Hmmm solangsam nervts n bisschen..
Wie viele Videos wollt ihr von dem Freak da noch reinstellen? Wie ich finde, haben solche Videos hier überhaupt nix zu suchen. Es ist nicht lustig, es ist rassistisch, es ist beleidigend, es ist niveaulos. Da gibt es wirklich um einiges bessere Videos.
hmm das wird eine gescheiterte Existenz sein nehm ich jetzt mal an, rassistische Äußerungen und kein Niveau zeichnen diese Person aus. Ständige Wiederholungen seiner ach so komischen Sätze machen ihn auch nicht lustiger... In summe: zum kotzen
besser gesagt es B kult! Die Sendungen entstanden so um 96 bis 98
Jo, is wohl Kult geworden und sowas gibt's anscheinend wirklich nur in Berlin und im ostdeutschen Raum. Bezeichnend für meine Lieblingsmitbürger... Kult hin oder her, aber ich musste ob dieses dummen Videos wirklich mal wieder lachen.

Gerade Hot

93%
4359
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #161021