Feed
Kommentare
dat_ei wo hast du gefeiert? ich nämlich auch bin grade aufgestanden und hab den kater meines lebens und die uhrzeit vom heimkommen stimmt auch
lies es lieber nüchtern :rofl:
einen muss es heißen sry....
es ist 07:52 ich bin stinkbesoffen weil wir in eine geburtstag reingefeiert haben und dann noch sowas lesen? wenn jemand eine kurzform hat bzw. mir ganz kurz sagen kann wo der witz liegt bitte antowrten....
wtf augsburg? mein augsburg? never
Die Frage ist, welche Art Bericht das ist. Für die Akten oder für die Pressemitteilung. Ich glaube eher letzteres.
absolut unzulässig
sowas hat stil ^^
da war dem Bulle langweilig :p
ich fid das cool hatte wohl grad keiner bock auf seriosität oder war hacke:rofl:
Ich find das garnicht traurig sondern eher nett :-) Da ich zufällig Augsburger bin kann ich auch die Ortsangaben durchaus als Rennstrecken identifizieren, auch aus dem türkischen Fahrerlager sind hier ausreichend BMW Piloten unterwegs :)
Mal abgesehen davon, dass es sich um eine Pressemeldung und keinen Polizeibericht handelt ist es schon ne geile story :D
is das coool. also bei einem unserer kinder, da is der papa polizist und der ist echt cool drauf... macht so späßchen und ich finde, gerade das... macht sie echt anders ... netter und so... :D
ich finde man sollte berichte immer so schreiben dürfen, denn irgendwo muss doch diese trockene blöde aktenschneiße aufhören, also präzise muss es sein^^, also wenn ich meine berichte so schreiben darf will ich auch zur polente^^
url ;)

Gerade Hot