Feed
Top Kommentare
Ein Galileo Big Picture.
Der Moment, wenn du merkst, dass du den falschen Rucksack bei hast ...
Kommentare
@SGSponken Bauen die da nicht aus ihren Exkrementen Hütten? :uglygaga:
@Ziselzderzweite Der Typ auf dem Bild hat mich an den Art-Attack-Typen erinnert. Wie der immer nach oben in die Kamera gegrinst hat. :D
Wie auch immer dich das daran erinnert :D Aber cool - ich fand diese großen Art Attack Videos immer sehr geil.
Aber nicht, wenn da ständig Flüssigkeit hinzu kommt ;) Denke mal, die werden da ständig abpumpen. Es ist ja nicht mehr so wie in der Anfnagszeit. Diese Zeltstadt ist ja mit Stromleitungen, Wasser und sogar Internet versorgt. Dann bekommen die sicher auch die Entsorgung hin.
@SGSponken Ich glaub die Scheisse trocknet da ziemlich schnell aus, von daher wohl gar nicht :ugly:
boa, wie die dixi-klo's in dieser affen hitze stinken müssten :megusta:
Ein Galileo Big Picture.
der sieht total zugedröhnt aus. derhier hat wohl das gleiche genommen http://www.youtube.com/watch?v=WSUs0LhYMaU&feature=related
Vielleicht ist er auch nur einfach ein Riese :ffend:
Und dann ist er unten und wird von verrückten umzingelt
Der Moment, wenn du merkst, dass du den falschen Rucksack bei hast ...

Gerade Hot