Feed
Top Kommentare
Urheberrecht killed the Video-Star :(
Kommentare
Oh mein Gott, die Dönerroboter erobern die Welt!
brainpoo
mmh hab gerade einen gegessen, also einen menschen :ugly:
Urheberrecht killed the Video-Star :(
Ist das selbe, einfach nach vorne gesetzt - zeigt mir an, dass ich es schon mal angeklickt habe. Hei Isnichwahr-team, isnichwahr???
déjà vu :OoO:
blablabla brainpool blablabla
hab mich schon gewundert, irgendwoher kenn ich das doch.. warum ist das schon wieder hier?
Ohne Schweiss müssten sie ja Geld für Salz ausgeben, das verteuert den Döner.
atlantik döner in nürnberg hatte sowas mal ne zeit lang... ham se aber wieder abgeschafft, weil ein schwitzender mensch dann doch schneller und sauberer arbeitet.
DAS Türke muss mehr deutsch lernen DAS Türke muss der die das lernen DAS Türke muss in die Schule gehen
@DigLee Sind das deine Neujahrsvorsätze?
in der Schule gehen, wenn ich bitten darf!
Die Dönermaschinen werden die Weltherrschaft an sich reißen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3188
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424