Feed
Kommentare
Eagal woher er kommt...... die Karre is trotzdem geil:p:D:p:D
Fatmansgroup, mit 250 oder mehr den Autobahnasphalt zu bügeln bedarf nicht einer solchen Höllenmaschine. Da eignet sich eine gut ausgebaute Limousine weitaus besser, und die fahre ich da entspannt mit zwei Fingern am Lenkrad. Wenn einer daherkommt und so ein Gerät mit Vmax über eine kurvenreiche Landstrasse bürstet, dem zolle ich Respekt. In aller Regel, und das wurde sinngemäß bereits erwähnt, fahren solche Autos aber nur Leute, die sich sowas leisten können, aber eben nicht beherrschen. Für die würde es auch ein Swarovski-Panda machen.
ich glaub nicht dass ein mann der voll bei verstand is seine freundin/frau so nen wagen fahren lässt
[QUOTE=CrazyEye;509588]@fatman: autobahn 250 fahren ist die hohe Kunst des Autofahrens? Das streßt/gefährdet nur dich und die anderen da man da ständig auffährt, den Veyron den fährst du maximal zur nächsten Rennstrecke und fährst ihn da aus und nicht stur ne grade Strecke.[/QUOTE] die kunst liegt am langsamfahren mit so nem auto, denn dann zeigt man auch ne gute selbstkontrolle... und halt schnelles kurvenfahren... ich HASSE es wenn leute mit so nem übermotorisierten auto auf der geraden einen überholen und zur verhönung dann auch noch kurz den warnblinker reinsetzen, und dann aber in der nächsten kurve steigen se beinahe aus um ihr auto vorsichtig durch die kurve zu schieben, so langsam fahren die... -.-' schnell fahren auf gerader strecke kann jeder depp! dazu muss man nur das lenkrad festhalten und gas geben... aber so fahren sollt man eh nur wie gesagt auf rennstrecken und net im öffentlichen straßenverkehr!
toyota supra mit 1200 ps?????
das hat der besitzer selbst dran geschraubt damit keiner in versuchung kommt...der bmw hat übrigens auch so was dran
@fatman: autobahn 250 fahren ist die hohe Kunst des Autofahrens? Das streßt/gefährdet nur dich und die anderen da man da ständig auffährt, den Veyron den fährst du maximal zur nächsten Rennstrecke und fährst ihn da aus und nicht stur ne grade Strecke.
Genau @ Fatmansgroup An die Leute die hier darüber reden das der falsch geparkt wurde: ihr seid fail
Richtig auf der mittleren Spur zieht ein Veyron an nem Porsche GT3 vorbei und auf der linken Spur erscheint kurz ein Toyota Supra mit 1200+ PS und nem Vinyl a la "Pwnd by Ricer" und ist dann auch fix wieder am Horizont verschwunden ;D
Sagt mal, ihr seit doch alle nicht ganz sauber. Mag ja sein das es Geschmackssache ist ob einem dieses Auto gefällt oder nicht, aber dieses Monster als scheissauto zu bezeichnen ist einfach nur eine Frechheit. Abgesehen von der ungemeinen Leistung und dem unfassbar hohen Maß an Qualtität bekommt man hier für sein Geld ein Ungetüm das jedem eh schon nah an der perfektion gebautem Porsche (gt2, gt3, gt) trotz seines hohen Gewichtes Problemlos davon prügelt. Es gibt halt Leute da draussen die haben Eier in der Hose und guten Geschmack und fahren ihr Auto nicht nur um von A nach B zu kommen, deshalb sollten alle Vollhonks mit ihren 1,2L Opel Corsa Frontantrieb Gartenfräse Scheisshäusern einfach mal die Schnauze halten. Jeder der schon mal ein richtiges Auto von ihnen gesehen hat und eine Autobahn jenseits der 250km/h betrachten durfte weiss diese Vollendung der Autokunst zu schätzen Sorry aber musste mal gesagt werden:mad::mad::mad:
...kann mir einer sagen, woher der kollege kommt? sieht mir osteuropäisch bzw. skandinavisch aus...thx
Heftig krasses Auto - da steht eins davon in Berlin in der Friedrichstr. in so einem Mini-Bugatti-Museum....das Ding hat mal ganz entspannte 1001 PS - OMG !!!
wenn die felge auch nur ein kratzer hat dann muss die stadt leider insolvenz anmelden...
stimmt =) die ist mit brillanten verziert =)
Ist euch das aufgefallen? Der hat ne edlere Parkkralle.

Gerade Hot

100%
6722
17

iNW-LiVE Daily Picdump #120921

80%
1946
1

iNW-LiVE Daily Picdump #190921

66%
2529
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190921