Feed
Kommentare
stimme Andale zu !!
arme katze total betäubt
was hat wohl die katze für dreckige gedanken :p
Epiphanie: Jep kann jemand. Es gibt tatsächlich bei Katzen eine Art Nachahmer-Gen. Vereinzelt gibt es Katzen, die nich so eigenständig sind und deshalb nach dem Folger-Prinzip leben. D.h., sie versuchen immer wieder durch Nachahmen die Achtung des Rudeltieres zu bekommen, was eine höhere Stellung im Rudel einnimmt. Hier scheint es, dass das Kätzchen wohl doch eher auf den männlichen Halter geprägt wurde und deshalb das männliche Verhalten während des Paarungsrituals nachahmt. Ist dann wohl auch nicht mehr so einfach abzugewöhnen. Nachzulesen in Brehms Tierleben, Bd. 2, Kapitel 5, S.263 rechts oben; ISBN 15235-5563154. Und dann gibts da noch eine Studie des Instituts für Ähnlichkeitsforschung von Tier und Mensch in Wuppertal (ÄTME), die sich speziell mit den sich ändernden Verhaltensnormen von Haustieren in stark verwöhnender Umgebung befasst. Da musst jetzt aber selbst nachforschen, kann mich ja nicht um alles kümmern.
naja ich denke nicht dass es sich um eine krankheit handelt; eher um eine psychische störung.... aber der blick is echt geil ^^
gar nicht lustig, hat bestimmt auch ne schwere krankheit so wie der tanzende hund
Ist ganz einfach ein Kater der seit Jahren keine Katze mehr gesehn hat xD
Drogen?! :confused:
:ninja:
Erinnert mich ein bisschen an OMG-Kitty...
ich bin ein fisch ich bin ein fisch :D
der irritierte blick ist das beste:heart:
Perv Kitteh wants to smell your underwear...
kann das jemand biologisch erklären? :p
hey das ist auch von mir! :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2957
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424