Feed
Kommentare
[QUOTE=HellRider;506928]soweit ich weiss hat er bis jetzt mehr wahlversperchen gehalten (noch nicht alle, zugegeben) als george. [/QUOTE] Ja? welche denn?
Jaja der Barry Soetoro. Hellrider, woher willst du wissen dass er mehr eigenen Willen hat und mehr nach seinem eigenen Ermessen für das Volk handelt als andere Präsidenten?? Bist du sein Berater? Vielleicht wurde nur einer mit einem schlechten Image gegen einen smarten Verkäufer ausgetauscht. Die Leute haben erwartet, er würde die Kriege beenden aber wahrscheinlich schickt er jetzt doppelt so viele Truppen nach Irak und Afghanistan als der Bush es getan hat. Das mit den Infoquellen ist auch so eine Sache, welcher kann man den schon WIRKLICH vertrauen? Es ist nicht nur die Bild die unwahrheiten verbreitet, sondern genau so viele andere angeblich "seriöse" Zeitungen, der Unterschied zur Bild liegt eigentlich nur in der Themenwahl. Manchmal sollte man nicht alles glauben was im Fernsehen, Zeitung oder Internet berichtet wird. Ich denke nicht, dass Obama ein von Gott geschickter Engel ist, wie viele glauben.
Obama und die US regierung die das verurusacht sind straftäter, trotzdem laufen sie frei rum anstatt sich dort einweisen zu lassen - denk drüber nach ... Und denk drüber nach was passieren würde, wenn sie dafür außerhalb der menschenrechte für ihr handeln zur verantwortung gezogen werden. LOOOOOOOL, wartet, der ist noch besser: egal wer von den amis den präsident macht da kommt eh nur müll bei raus weil sie schon immer die weltpolizei gespielt haben und es wohl auch weiter tun werden... ich weiss ja nicht woher die leute ihr wissen nehmen, ich vermute durch hörensagen von irgendwelchen saufkumpanen, oder wenn die doch des lesens mächtig sind: aus der bild. ihr findet das obama ein verbrecher ist? und das müll rauskommt? soweit ich weiss hat er bis jetzt mehr wahlversperchen gehalten (noch nicht alle, zugegeben) als george. das georgi nur ne marionette war, wissen slebst unsere alki-bild-leser. ich denke nicht das obama sich als solche missbrauchen lässt. er hat seinen eigenen willen, macht sich eigene gedanken und handelt dann nach seiner meinung nach bestem ermessen für das volk. und das macht er bisher ganz gut. das er das land nicht in 100 tagen retten kann müsste klar sein. ich glaub nicht das pink ein solches lied über ihn schreiben würde. also: immer mehrere infoquellen nutzen und auch mal die eigene birne ansrengen.
egal wer von den amis den präsident macht da kommt eh nur müll bei raus weil sie schon immer die weltpolizei gespielt haben und es wohl auch weiter tun werden...
Obama und die US regierung die das verurusacht sind straftäter, trotzdem laufen sie frei rum anstatt sich dort einweisen zu lassen - denk drüber nach ... Und denk drüber nach was passieren würde, wenn sie dafür außerhalb der menschenrechte für ihr handeln zur verantwortung gezogen werden.
Druss, in der Weltpolitik herscht einigkeit das es menschenrechte gibt - und wenn es unbestritten ist das sie straftäter sind dann kann man sie auch so einsperren ... Und einige ist nicht genug alle zu bestrafen, oder?
naja wie du vielleicht weißt ist weltpolitik ein wenig komplizierter..... es ist unumstritten das da auch einige schwerverbrecher und terroristen sitzen. wenn man also guantanamo schließt kommen die alle frei - und das ist auch nicht so der hit ;) auch obama ist an gewisse problematiken gebunden und kann nicht alleine "herrschen"
der recht fitte präsident findet auf einmal gutanomo cool, da ja den leuten keine Schuld bewiesen werden kann muss man sie weiter inhaftieren und Foltern(und nur bei ein paar sind es die Beweise die nicht ausreichen, da man unter folter alles gesteht) ... Verdammt cool die Sau. http://www.tagesschau.de/ausland/guantanamo262.html Meiner meinung hat er damit den Award für den uncoolsten Menschen verdient.
Ich warte nur noch darauf, daß das Bild und das andere (link von laughing man) gephotoshopped wird. vielleicht sowas wo statt dem football ein papierflieger (aus der unabhängigkeitserkärung zb) oder eine Bush-Actionfigur geworfen wird.
->>>>> Fortsetzung url
ist ein football. habe noch ein andres bild gesehen wo er weiter in der luft ist. @ alle nörgler: was geht denn bei euch ab? da is die bush-regentschaft endlich vorbei und ein dem umständen entsprechend echt fitter präsident wird ernannt und jetzt heulen wieder alle rum? wer wäre denn besser gewesen?
ich dachte auch zuerst an ein buch O.o
also ehrlichgesagt seh ich aufn ersten blick kein football, nur nachdem ich die kommis gelesen hab mit viel fantasie, sieht für mich eher aus wie ein buch, das bisschen verwackelt is durch die bewegung.. er schmeißtn buch hoch, un kein football ;)
versteh ich nicht schwarze haben doch normalerweise n basketball und keinen football dabei...
da gabs ein besseres bild im time magazine. da wirft er seinem sicherheitsberater den football zu

Gerade Hot

82%
577
2

No title #083772

90%
11
0

No title #085531

91%
166
1

No title #086298

81%
4781
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420