Feed
Top Kommentare
Die Russen mit ihrer Kabeltrommel hätten sich bestimmt noch auf den Trockner draufgesetzt :trollface:
@FlowBull sieht mir mehr nach schrottplatz aus
Kommentare
Das ist der neue Free-Fly-Trockner
Nächste Woche: Airbag in einem Russen
@insXicht NJET! :angry:
Warum wurde der Airbag denn gewaschen?
Die Russen mit ihrer Kabeltrommel hätten sich bestimmt noch auf den Trockner draufgesetzt :trollface:
@El Kingpin :uglylol:
So trocknet die Wäsche am besten :)
Und hier die Wetteraussichten. Weitesgehend sonnig, jedoch kann es gebietsweise zu Donner und trocknergroßen Hagelkörnern kommen.
Hui hätte nicht gedacht, dass die Airbags so eine krasse Explosion haben.
@Necronomica Bei 100 km/h hilft dir auch kein Airbag mehr.:facepalm:
@Necronomica aßerdem fliegen da nur die leichteren teile des trockners weg, der schwere boden und der motor bleiben unten
@Necronomica Fire schon klar, nur wenn du mal andere Airbag Videos siehst, dann ist das nie so krass zu sehen wie hier. 15 Meter in die Luft gesprengt zu werden... Dass da ordentlich Wumms hinter steckt ist mir auch bewusst ;)
@Necronomica Ist doch klar, dass der ne fette Sprengladung braucht ^^ Die Teile werden für die Situation gebaut, dass Du mit 100 km/h irgendwo reinballerst. Die Front des Autos ist nen knappen Meter weiter vorne, das Auto bekommt also knapp 36 ms vor Dir mit, dass Du gleich Deinen Kopf je nach Auto entweder durchs Lenkrad durch stecken oder an selbigem zermatschen wirst. In den 36 ms muss der Airbag aufgehen und den nötigen Druck drauf haben, um Dich halbwegs abzufangen..
@Necronomica und ich hätte nich gedacht dass deine Mutter so krasse Airbags hat :megusta:
@Edit ab 0:28 dämlichen langen videos

Gerade Hot

96%
1485
2

Kunst