Feed
Top Kommentare
so hält man auch ein volk jung... die Alten werden so zügig aussortiert. :trollface: modern natural selection
pff, inder gucken sich das video mit einem leichten lächeln auf den lippen an
Kommentare
Hmm... einfach bei jemandem auf's Mopped aufspringen:p
in deutschland funktioniert das nicht. wenn man hinter jemanden so knapp vorbeifahren will erschreckt er sich und bleibt stehn. durch den abrupten stillstand wird die berechnete route (dort lang zu fahren dort wo besagte person eben noch ging) unbrauchbar und es kommt zum crash
die aufmerksamkeit, die sie auf der strasse benötigen fehlt dann eben in der schule und bei der arbeit.
ZUM GLÜCK DÜRFEN FRAUEN DORT NICHT AUTO FAHREN!:p
sind halt net so pussys mit nem ampelsystem :trollface:
Frogger, 17. Level
@Kleinalrik Alder, ich schreibe Twixx mit zwei "R".
@Kleinalrik wow, auch schon so alt?
pff, inder gucken sich das video mit einem leichten lächeln auf den lippen an
Ja ja, bis einer heult!
als schweizer find ich das video mit den ganzen kopftüchern und so sehr angsteinflössend!
@dru27 Minarettverbot. Wer hats erfunden? http://www.youtube.com/watch?v=XNPqQ8-8LbI
@dru27 geht mir auchnichso. aber ich nehme an, das war ne satirische anspielung auf unseren urnengang.
@dru27 Geht mir nicht so ;)
achso und: nobody canna cross it

Gerade Hot

90%
1418
6

Interessant

100%
1699
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424