Feed
Top Kommentare
Toll. Dafür hat man dann Plastik und anderes Gedöns fest dran was die Schwingung dämpft und den Klang so verschlechtert...
Cooles Lied... wer es kann ist Boss. /watch?v=OXUHfbhTZ8M
Kommentare
das macht ja die ganze schöne mentale Einstimmungsatmosphäre vor der Bandprobe kaputt :o
@Delirium jup...er sagte Saufen...definitiv, habs auch gehört
@Delirium saufen? hat jemand saufen gesagt?
Cooles Lied... wer es kann ist Boss. /watch?v=OXUHfbhTZ8M
@nyx http://www.youtube.com/watch?v=Ddn4MGaS3N4 hätte ich so ´nen bart, könnte ich das auch :)
@nyx höäh ... und ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass was anspruchsvolles kommt :uglygaga: Da haste n bisschen was bossigeres https://www.youtube.com/watch?v=8KsVtD01cgw
@nyx bhoa, muss mir sofort wieder ne Gitarre ausleihen :eek:
Cool, cool aber kann die auch alternative tunings?
@G.A.U. Floyd Rose :o Gott hab ich mir früher einen damit abgebrochen....
@G.A.U. sollte sogar ziemlich einfach gehen, wenn das Ding alle Saiten gleichzeitig stimmen kann. Dann brauchts die einzelnen Schwingungen nur per Furiertransformation voneinander zu trennen um dann zur Wunschfrequenz gleichzeitig alle langsam hinzustimmen.
@G.A.U. Und geht das auch mit einem Floyd Rose Tremolo?
@G.A.U. Das einziprogrammieren wird wohl noch der geringste Aufwand an dem Ding sein
GEIL! :eek:
Gitarren... gibt´s den Unsinn immernoch? :uglygaga:
@Ziselzderzweite Ist kein Unsinn sondern Blödsinn.

Gerade Hot

100%
709
2

iNW-LiVE Daily Picdump #250622

100%
2475
1

iNW-LiVE Morning Picdump #250622