Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
tipp: ein abflussrohr ausm baumarkt für 2 euro klappt auch ganz gut. 1,40m lang, etwa 5cm im durchmesser ... und fürs mundstück reicht es, die seite ohne gummidichtung einfach etwas glattzuschleifen. ein papprohr, wie man es bekommt, wenn man poster bestellt, kann auch gut funktionieren. (wir sind nur noch nich so gut damit, dass man davon ein video zeigen könnte.)
Wenn das echt der Sound aus Dosen ist, dann ist das verdammt krass. Ich hab noch etliche leere Dosen hier rumfliegen... Probier ich aus... @miketa Was bitteschön hast du da fürs Mundstück verwendet? oO
naja doppel hält besser miketa
servus !! das ist orginal von mir gespielt !! habe schon öfters mit dem dosensound meine gigs gehabt !! es folgt noch ein video !!! grüssle aus austria
[QUOTE=APHEX;369062]und woher weis ich jetzt das er wirklich spielt :? ich mein es kann ja auch einfach schon alles im lied sein allso auch der Didgeridoo sound...[/QUOTE] !!:eek:
[QUOTE=APHEX;369062]und woher weis ich jetzt das er wirklich spielt :? ich mein es kann ja auch einfach schon alles im lied sein allso auch der Didgeridoo sound...[/QUOTE] servus !! das ist orginal von mir gespielt !! habe schon öfters mit dem dosensound meine gigs gehabt !! es folgt noch ein video !!! grüssle aus austria !!
als ob das funzt...
ist doch werbung von redbull...erst muss ich ne stiege von der plörre saufen und dann kann ich erst basteln...ist doch quark...
und woher weis ich jetzt das er wirklich spielt :? ich mein es kann ja auch einfach schon alles im lied sein allso auch der Didgeridoo sound...
und der dosen pfand
Ich kann das wegen der Kohlensäure auch ohne was zusammenzubauen... und der Ton dauert dann noch länger an!
nich so der bringer...
hihi, da fällt mir grad ein, ich hab ja eins sollt wieder mal anfangen zu spieln =)
Coole Musik kommt da raus :) Ich mag Didgeridoos @ G1rr: :rofl:, geiles Comment :rofl:
naja abgesehn davon, dass die dumme mucke im hintergrund alles überlagert und man nichts mehr vom instrument marke eigenbau hört, isses ja ne ganz nette idee

Gerade Hot

100%
1293
3

iNW-LiVE Morning Picdump #200920