Feed
Kommentare
gleich zu anfang dachte ich mir, dass es half-life extremst ähnelt :)
@ meine brille ja klar, wenn obisoft jetzt ein spiel mit den gelichen sounds,der gleichen story und den gleichen darstellern wie in hl macht würden sie sicher cniht gegen irgendwelche copyrights verstoßen~~ denk ma nach bevor du schreibst depp
kann die begeisterung nicht nachempfinden.. ist ganz ok gemacht, aber wozu der aufwand für so eine ausgeleierte hitech-alien-mystery-verschwörungs-story, noch dazu alles in egoperspektive. könnte der vorspann eines x-beliebigen dieser spiele sein..
@Killerente den artikel hab ich auch schon gelesen. ich hab da ja noch ne zusätzliche theorie: ich tendiere auf ankündigung von HL²:Episode3 1: geiles vid. hl-universum. ziemlich gut gemacht, aber absichtlich nicht perfekt um diskussionen anzuregen. 2: das abo-auslieferungsdatum der neuen pcgames musste afu wunsch eines großen spieleentwicklers verschoben werden, da ein neues spiel vorgestellt werden soll. und mal ganz ehrlich: nur die wirklich großen sind in der lage das schon lange vorgeplante erscheinungsdatum einer großen zeitschrift nach ihrem wunsch zu verschieben. ich tippe auf VALVE. was das heißt dürfte ja allen klar sein
lol der sound von lost geklaut 8.44
qlql voll die kleinstadt und überall fette bildschirme
Half Life? neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin ;)
gl lässt grüssen
SCHEISSE IS DAS GEIL GEMACHT
Geil gemacht. Kommt an einen guten Actionfilm ran :)
/sign candim4n ;)
ihr überlegt echt noch ds was mit HL zu tun hat ? :D ich meine die combines sind echt ma offensichtlich ausserdem stand auf dem einen Screen "MILLIONS FEARED DEAD - NO NEWS FROM DISASTER AREA - LARGEST SINGLE COLLAPSE IN HISTORY SINCE BLACK MESA". und wer es nciht mehr weiss in dem ersten HL teil ging es um den "Vofall" in der Black Mesa das reicht mir als beweiss
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
also meine meinung ich habe beide teile von hl mehrmals gespielt udn entdecke viele parallelen die meldeungen wie Audio track missing etc. alarm töne voice zerre der soldaten (combines) umgebend enn city 17 war auch eien stadt die an alteuropäische metropolen wie prag oder rotterdam erinnern die kleinen spybots die da rumfliegen der sendeturmd er starke ähnlichkeit mit der zitadelle hat überall screens im popaganda zu evrbreiten half life war eig. ein perfektes beispiel für neo faschissmus in der zukunft alles wirkt kalt und überwacht ich denke es ist ein fan video denn: 1 es ist sehr gut gelungen und kreati gemacht und vor allen dingen wurden wohl auch keine kosten udn mühen gescheut jedoch sind die grafischen effekte nicht valve like enn eine firma wie valve ein werbevid für ihren toprunner machen sehen die effekte einfach ebsser aus für mcih ist die sache klar fan vid aber gute arbeit :>
kannn auch sein das es nen werbe vid für HL2 episode 3 ist.... hier sind nen paar infos http://www.golem.de/0903/66039.html

Gerade Hot

100%
755
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424