Feed
Kommentare
hab ich das richtig verstanden, dass die ihr mobiltelefon benutzen um sich gegenseitig über skype nachrichten zukommen zu lassen?
wollt ihr die kosten für inw übernehmen? wann begreifen die leute endlich, das werbung dafür da ist, damit sie dinge kostenlos haben können, anstatt dafür zahlen zu müssen man man man
Alpenjodler du bist einer der dümmsten Menschen der Welt, ich tippe mal das dir noch nicht aufgefallen ist das die Nachrichten innerhalb weniger Sekunden beim Chatpartner eintreffen, allerdins nur wenn BEIDE online sind, wenn du ne Nachricht schreibst wird die erst übermittelt wenn beide online sind. Erst denken/informieren dann meckern, Dummkopf. Skype Rockt !:heart:
Hat hier etwa jemand von Skype kohle zugesteckt bekommen?:rolleyes:
wow! skype-werbung... toll
Warum mögen Menschen Skype? Es gibt keine (in-)visible List und die Nachrichten kommen manchmal erst Tage später an.
Wie kommt man drauf den scheiß hier reinzustellen -.- Und der Titel ist ja mal total kacke...
is doch cool kostenlos telefonieren
flitzekacke!
kacke
lame
isnichwahr... -.-
... nette Idee!
kommt doch nie bei dem an vür dens bestimmt war:offend schwachsinn!
wat soll der müll hier, wie kann man dann so ne werbung hier reinstellen?:mad:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1727
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2571
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424