Feed
Kommentare
ich kann nichtmehr, ich rofl mich weg xDDDDD sooooo geil xDDDDDD DAS ist ma wieder n topvideo xD man muss aber das original kennen xD
[QUOTE=hater23;394943]...damit du eventuell doch noch mehr machen kannst, in deinem erbärmlichen Leben, als bei Isnichwahr abzuhängen :)[/QUOTE] Weil du gar so viel mehr machst...Außerdem, ist es nciht nett INW zu beleidigen. P.S: Du bist hier andauernd nur m rummekern, wenns dir nciht passt, geh nach Russland!
soo hammer geil!!! edeliniert ^^
ahahahhah ps: auch das erste vid war n fake :D
@Emo: Komisch, bei unserer kleinen Romanze hatte ich das genau andersherum in Erinnerung ^^
[QUOTE=hater23;394943]Du schaffst es erstens, mir Wörter in den Mund zu legen, die ich nie gesagt habe...[/QUOTE] Ausgerechnet du regst dich darüber auf? Darin bist du ja wohl nach wie vor Weltmeister^^
@Felix Omg... Lange nicht mehr so einen scheiß gelesen wie von dir. Du schaffst es erstens, mir Wörter in den Mund zu legen, die ich nie gesagt habe, und zweitens schaffst du es noch, die Minderheiten in Deutschland zu beleidigen (und jetzt erzähl micht nichts von wegen das meintest du gar nicht). Da frage ich mich echt, was mit deinem gestörten Kopf passiert sein muss, dass du glaubst, hier so einen scheiß zu verzapfen zu müssen. Dein "ich bin 12 Jahre alt und mach einen auf Psychologin von Zwei bei Kallwas" kannst du dir auch sparen, das zieht vielleicht bei deinem örtlichen Arbeitsamt, aber nicht bei mir. Spätestens jetzt wäre es vielleicht an der Zeit, mal deinen Hauptschulabschluss nach zu holen. Und das soll keine Beleidigung sein, sondern einfach nur ein Tipp für dich, damit du eventuell doch noch mehr machen kannst, in deinem erbärmlichen Leben, als bei Isnichwahr abzuhängen :)
ein schwarzes, kopfloses und vom rasentrimmer-verbrennugsmotor angetriebenes pferd mit verdrehten kniegelenken.. wie kommt man auf hund?
ich hab urlaub ^^ aber du hast totzdem recht xD bzw die aussage des bildes.
IMG Bei manchen Leuten hier glaub ich, die kriegen nicht genug Schlaf ;)
@hater du regst dich erst riesig auf, weil das original hier nie gepostet wurde, ohne - wie du selbst sagst - gewusst zu haben ob das stimmt, weil du ja fast nie hier rein schaust, kotzt dann noch rum weil man dir sagt, dass du unrecht hattest und wenn deine arrogante und assoziale art den anderen usern nicht gefällt, lässt du alle beleidigungen raus die dir grad so einfallen. wenn du probleme mit dir selbst hast, dann verschon doch einfach den rest der welt mit dir bis du mit dir selbst im reinen bist. ich versteh es einfach nicht, warum leute in eine "gruppe" kommen um dann nichts anderes zu tun als zu stänkern. du erinnerst mich da an spezielle volksgruppen welche deutschland und die deutschen abgrundtief hassen, aber trotzdem der auffassung sind hier weiter leben zu müssen, anstatt in ihre achso schöne heimat zu reisen, wo doch alles so viel besser ist.
genau das dachte ich vom originalrobohund, dass da zwei menschen drunter sind ^^ am besten is der kick :D
@ pO.St: entweder hab ich mich verzählt oder du hast die gestrigen vergessen, ich hab da: 572463246 x 10^58 gezählt oder du hast du nur die für inw gezählt? :D:D:D
Ich kann schon lange nicht mehr über Mabie lachen. Irgendwann ist selbst der beste Witz oft genug erzählt worden...
@ Gammaloop: Ich bin bei 252463246 x 10^45 Aber ich find das Video klasse vor allem die Schaukel und das Geräusch ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot