Feed
Top Kommentare
Die Brille nützt nichts! Meine Augen!
@N8haWk Aluminiumminimumimmunität
Kommentare
#quickpic31121359558755jpg
eindeutig rechts vor links
Heeeeeeeelgaaaa hol mal einen Wischmop :OoO: und tu das mal wegwischen :rofl:
Der T-1000 will flüchten
The Rise of the Aluminiumsurfer
kack dir die zukunft, scheiss ma' auf bleigiessen:eek:
"Hey Udo, ich würd gern eine Rauchen aber der Chef soll das blos nicht mit seiner scheiß Kamera sehen, kannste da mal was machen?" "Klar, Junge"
@MC PillePalle na klar hühühü...keine panik
Wieso brennt es, ist doch flüßig? Oo
@druss "Kumpel" ...is richtich...:trollface: und wie zur Hölle kann sowas passieren?!
@wombatz lava is auch flüssig:Iprof:
@wombatz kumpel hat mal fast den kranenwagen gerufen weil er habaneros an den lümmel gekriegt hat :D
erfahrungen ?@wombatz
Träufel doch mal ein bisschen Tabasco auf deinen Schniedel, das ist auch flüssig.
Die Brille nützt nichts! Meine Augen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
395
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424