Feed
Top Kommentare
Ihr seid hier Strafrechtlich! Zu gut :rofl:
Wie Klischeehaft :D Von vorne bis hinten :D Alter grantiger Mann macht skatende Kids mit Käppis blöd an. Eine Gruppendynamik gegen den Alten entwickelt sich, alles schaukelt sich auf. Ein etablierter Spruch (lass das, ich hass das) und ein etablierterer Konter (deine Mutter hasst das). Dann eine Auseinandersetzung zwischen zwei Protagonisten. Ein super Zitat (Ihr seid hier strafrechtlich!).Und dazu noch der typische Fisheye-Stil aus allen Skatevideos. Herrlich :D
Kommentare
ist das armselig :( der Opa ist doch deutlich geistig behindert, sich darüber lustig zu machen und dann auch noch ins Netz zu stellen ist einfach nur arm.
Wieso filmen skater eigentlich immer im bullseye? Gibts da nen Grund für oder ist das einfach nur scheinbar cool?
Pflichtbewusster Blockwart. Aber ist das nicht eine Dienstpflichtverletzung ohne Armbinde unterwegs zu sein?
Arme Sau! :'(
so ein depp... der steht dann als brunner in der zeitung der so gemein zusammengeschlagen wurde. das will ich natürlich nicht gutheißen aber gegen 4 jungs die 50 jahre jünger sind sollte man sich zurückhalten oder die polizei rufen.
@Druss Offensichtlich ist der gute Mann geistig nicht ganz auf der Höhe, von daher brauchen sie ihn auch nicht unbedingt noch provozieren.
Wie Klischeehaft :D Von vorne bis hinten :D Alter grantiger Mann macht skatende Kids mit Käppis blöd an. Eine Gruppendynamik gegen den Alten entwickelt sich, alles schaukelt sich auf. Ein etablierter Spruch (lass das, ich hass das) und ein etablierterer Konter (deine Mutter hasst das). Dann eine Auseinandersetzung zwischen zwei Protagonisten. Ein super Zitat (Ihr seid hier strafrechtlich!).Und dazu noch der typische Fisheye-Stil aus allen Skatevideos. Herrlich :D
Naja, die Jungs provozieren aber auch ganz schön. :rolleyes:
@reMoNdE1HP sofert stellen sies ein! HALT DIE SCHNAUZE! das sind so ungefähr seine ersten sätze
Demographische Last heißt das! :angry:
so ein Spinner... :D
Der Glöckner von Pusemuckel. Der muss ja aufn einen Bierkasten steigen, wenn er DENEN STRAFRECHTLICH AUF SCHNAUZE HAUN will.
@bouven ist sein vater
Ihr seid hier Strafrechtlich! Zu gut :rofl:

Gerade Hot

100%
543
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424