Feed
Top Kommentare
Chello my friends...
@XtremeFantasy Das liegt an den schlechten Hitboxen.
Kommentare
zuerst hab ich anti bonsai rakete verstanden.
hat die rakete nen metalldetektor drin und zündet automatisch über dem panzer? nice
Genau... und wenn zufällig jemand in der Schusslinie steht der ne Waffe dabei hat explodiert sie dort ... @Bendedetto :facepalm::eek2:
did he died:confused:
Chello my friends...
ex_interp 0.1
@Vitamin_C das war ja das problem.
@Vitamin_C war 0.1 nicht std? :OoO:
@Vitamin_C :heart:
ist der panzer aus pappe oder was? das racketchen ist ja 5 meter darüber geflogen
@Slartybart Egal. Hauptsache die Luft ist verdichtet :ugly:
@Slartybart und was hat das für Auswirkungen auf den Fireball ? :ugly:
@Slartybart quatsch, das hat nix mit der strahlung zu tun. atombomben werden nicht in bodenniveau zur detonation gebracht, weil ein paar hundert meter höhe die druckwelle verstärken! Es hat damit zu tun, das luft richtung erde gedrückt wird, die dann von dort abprallt und sich mit der restlichen druckwelle zu einer noch mächtigeren druckwelle vereint.
@Slartybart ist es nich sinn einer atombombe tödlich zu sein? wird wohl kaum zur Abschreckung dienen
@Slartybart Stimmt, sonst hätten wir nur einen Tag im Jahr.

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
5402
3

Wenn es mal länger dauert

90%
1256
10

Landesgrenze

83%
2508
5

Katzenbaum

88%
3221
9

Wo ist meine Bombe?