Feed
Kommentare
Das mit den Mausefallen ist auf jeden gefakt
autsch hammer hart
Das mit der Tuse die ihren Freund weckt und der dann in die Mausefallen fällt ist ja mal sowas von Fake. Wie soll die das aufgebaut haben in dem Zimmer wo der pennt, ohne dass der was mitbekommt? Und die Art wie er dann aufsteht verrät es dann sowieso.
letzte is der haaaaaaaaaaaaammer ^^
@diet3rix : ohja der fehlt :D der unglaubliche mann der blut kotzt und dabei redet
das beste fehlt da aber und zwar: Why did you do that? (Tampon ins Gesicht) :rofl:
@der Grenich: Seine Freundin hat seinen Gürtel befestigt bzw. ihm einen umgeschnallt und gewartet bis er aus seinem Hochbett aufsteht @Buzdee: Ist das mit dem bullshit Absicht? Immerhin.. Eine Anglizisme ist es nicht, aber trotzdem nervt mich das Wort..
mit der fruchtblase ist müll, keine sorge also, ist ein reiner fake. kann man jede schwangere fragen, BLÖDSINN also. aber der rest ist geil
Was passiert beim letzten?
@buzzdee: FAIL
hahaha der mit der Asche sieht bisschen aus wie der eine der n Tampon in die Fresse bekommen hat und gekotzt hat :) Vielleicht issers ja :)
Das Video mit den Mäusefallen, das waren doch keine Heftzwecken!
der letzte ist der beste. sehr gute idee...
Das mit der Schwangeren hat meine Grenze von Spaß zu Ernst weit überschritten. Dass ihre Fruchtblase geplatzt ist, ist ja noch die harmlose Variante. Das war echt mies und ist überhaupt nicht lustig:mad: