Feed
Kommentare
Das ist ein Fake, es gibt garkeine autos..
ma ne andere frage! In welchem Land ist diese Autobahn? da ist keine bauliche Trennung?? wäre mir neu wenn es sowas in DE gibt...ziemlich gefährlich bei 190 würd ich sagen...
faaaaake :p
vielleicht ist es auch fake .. wo seit ihr fake rufer ??
Meiner Meinung nach ist das ein Bmw 2002. url url Die "zusätzlichen" Leuchten sind Aufkleber. Ein durchschnitlicher Mensch hat 0.3 bis 0.9 sek. Reaktionszeit. Den Weg den du bei 190km/h zurücklegst bis du reagieren kannst ist ca. 17m(0.3 sek).
verstehs nicht, das ist kein 02 BMW und selbst wenn geht er nicht über 200 auch nicht der Turbo. Und das ganze ist auch nicht knapp, vor allem nicht bei 190. Ich hab mal nen Kumpel mit nem 2er Golf auf der Autobahn angeschoben bis 230km/h, das war knapp
btw ---> Der Saporoschez hat nur 44 PS und schafft 80 bis 100 KM/H ... Vielleicht also doch nich wahr ;)
@ Locoroco69 --> So sieht es für mich auch aus... Das ist in meinen Augen NICHT der BMW 2002ti oder ein sonstiger BMW ... Denke auch an den Saporoschez
Sieht mehr aus wie ukrainischer Saporoschez .. nur diese zusätzlichen "Leuchten?" links und rechts vom Nummernschild stören mich. :confused:
Ich glaub der blöfft, warum sollte einer ein Foto von sowas machen? Nichts besonderes, bin auch schon so schnell unterwegs gewesen mit nem BMW, also = LANGWEILIG:p
Niiiiiiichst besonderes
Der Witz an dem Bild is doch die unglaublich fette Person aufm Beifahrersitz, der Wagen hängt doch rechts runter wie nur was..:D
vllt auch einfach der tacho im arsch?
Ihr seid mir ja ein lustiges Volk! Ich glaube eher das der "isnichwahr"-Effekt darin liegt, dass der Wagen (nicht der BMW) mit 190 km/h nur ca. 20 Meter Abstand zum Vordermann hat. Das ist doch wohl eher das gefährliche an der ganzen Sache! ;-)
no comment...

Gerade Hot

83%
1927
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

90%
2598
8

Close enough