Feed
Top Kommentare
der grammar-nazi schenkt dir ein h :)@dru27
i swear to drunk i'm not god!
Kommentare
wer Bock hat sich schlussendlich unter Zwang Blut abnehmen zu lassen sollte es bis zum Ende durchziehen :uglygaga:
Die lassen es schon ein bisschen so aussehen als wenn er anworten müsste. Vor allem als er Fragt "Do I have to answer?" und sie seine frage einfach ignoriet.
... :megusta:
Schlechteste Busfuck ever:megusta:
warum prügeln die den nicht zu brei ich dachte das macht man da so? :uglyfinger:
äh? okay?! ziemlich sinnfrei das ganze oder?
Ein einfaches "No" als Antwort hätte es auch getan.
@Armin91 Ein einfaches "Nope! chuck testa" als Antwort hätte es auch getan.
ich denke er wollte einfach zeigen was für bizzarre situationen man mit korrektem verhalten gegenüber polizisten hervorrufen kann - ich fands lustig
aussteigen musste nicht url
@Gammaloop so siehts schon besser aus :P
@Gammaloop was soll das
@Edit bei uns funktioniert das nicht... wenn man den polizisten hier "dumm" kommt, dann muss man auch noch aussteigen und wird zu gymnastikübungen gezwungen... aber naja, hat auch nen positiven nebeneffekt, denn nun hab ich nen richtigen astralkörper und ist günstiger als nen fitness-studio :trollface: Beitrag wurde editiert
@LiquidSnake nen kumpel hat mir mal so ne story erzählt von einem, der wusste dass immer an nem bestimmten tag an der selben stelle kontrolliert wird... daraufhin hat er ne leere wodka-flasche mit leitungswasser gefüllt und ins handschuhfasch bereit gelegt. als er dann natürlich angehalten wurde, wurde dieser gefragt ob er alkohol oder drogen zu sich genommen hätte, und nach der verneinung der fragen hätte er eigentlich weiterfahren dürfen... aber dann hat er die präparierte wodkaflasche ausm handschuhfach geholt und zum polizisten gesagt "auf den schock brauch ich jetzt erstmal einen" und hat daraufhin die flasche geleert :D das fand der polizist dann nicht so lustig, weshalb ihm dann im krankenhaus auch blut abgenommen wurde... aber die aktion hat sich gelohnt xD
@cody0902 in D braucht der Polizist einen Anfangsverdacht, wie z.B. Alkoholfahne. Die bildet der sich ganz schnell ein falls du ihm auf den Sack gehst.

Gerade Hot