Feed
Kommentare
Den Comment hätte ich mir an deiner Stelle gespart. Denn es ist schon ziemlich arm wenn man bald Familien-Vater wird und sich dann noch mit dämlichen Videospielen aufhält, anstatt vielleicht etwas mit seinem Kind zu unternehmen. tut mir Leid wenn du dich jetzt Angegriffen fühlst, aber es ist einfach die Wahrheit also bitte Hör auf zu [email protected]
is eh ein scheiß spiel :D was ein opfer
wenn jemand tipps haben will wie man fit bleibt und trotzdem spielt soll sich bei mir melden und der tut mir leid ich hatte das gleiche problem:sick:
armes opfer :(
Lasst die Gamer mal... ich zocke auch und es hat mir nicht geschadet.... 5h zocken un? ich gehe arbeiten verdiene geld somit (ich zocke auf priv servern bevor kommies mit WOW/etc kosten zahln komm...) ich hab Ne Frau RL und dies sogar schwanger von mir RL also es gibt Gamer
Ich würde sagen dass war anders rum auf dem 2ten bild hat der nen riesen ohrloch, und im 6ten was später sein soll hat der so nen kleinens! wie soll dass denn gehen bitte?:p:rolleyes:
blöde gamer...solln lernen im reallife zu cheaten
es sind doch immer die Spiele.Nachdem ich Zelda auf der wii gezockt hab, hab ich mir auch n schwert geschnappt und bin amok gelaufen,....genau so schlimm wie diese gemeinen Killerspiele :D
Naja, nicht so ganz lustig, eher sinnfrei
@Fumanchu: Endlich hört mir jemand zu
Videogames killed my life, but i got two extra lifes
ich kann mich dem nur anschließen. es war ja nicht der bmw und außerdem sieht er nicht umbedingt schlechter als vorher aus :D
Vom Schmierkopp zum Fettsack... andersrum wär es schlimmer.
[QUOTE=Rotauge;471079]klar wow is an allem schuld -.- ich zock auch wow und bin nich fett...[/QUOTE] ausnahmen bestätigen die regel :ninja:
Vom Schwuckele zum Fetti.. naja - wenigstens isses nich schlimmer geworden ;P Eigentlich besser.. ^^

Gerade Hot

100%
2377
3

iNW-LiVE Daily Picdump #281120