Feed
Kommentare
hart aber wahr ^^
nur was für insider ^^
"Deutsche Telekom" - ie Gesetzte sind uns scheißegal :D P.S: Sieht aber sehr "drübersynchronisiert" aus weil da ist ja auch dieser Markus irgendwas von den Dreisten 3 ;) :prof:
sehr geil gemacht
geil gemacht, gefällt mir
ich brech ab :D so viel wahrheit ...
derbaer, weise gesprochen :D :D :D :)
Je größer der Konzern desto mehr stinkt es ob wohl es sehr gewaschen aussieht.
@Gregg: nur über Handy.. *LOL* Ein Handy-Signal ist glaube ich max. 40-Bit verschlüsselt, also immerhin schon fast eine Kindersicherung. An die Daten kommt man ergo noch viel einfacher.
Zum Glück telefonier ich so gut wie nur per Handy.. oder ist D2 auch mit der Telekom verknüpft bzw. machen die das bei Handys auch? ^^
[QUOTE=sasch23;413834]ist dass klasse. mmöchte nicht wisse wie viel wahrheit dahinter steckt.[/QUOTE] Es nennt sich Tagesschau und lässt sich ab und an mal im Ard blicken ...
wie geil:D ihr solltet mal extra 3 oder e3 oder sonstwas dahinterschreiben, dass man auf das vid aufmerksam wird
ich mag den typen nicht aber das is mal gut gelungen =)
jau ich auch net. aber andererseits kann einen die telekom nicht verhaften. mir schwant übles, wenn der staat darauf zugreift Oo
ist dass klasse. mmöchte nicht wisse wie viel wahrheit dahinter steckt.

Gerade Hot

94%
540
1

No title #288809

100%
1403
3

No title #288337

84%
164
0

No title #288410

100%
267
0

No title #288618

80%
1226
2

No title #288836