Feed
Top Kommentare
@Alice_undagrounD sehe ich es richtig, dass du vergessen hast den motor zu starten? :OoO:
deswegen wurde eine 737 noch bei keinem Banküberfall zur flucht benutzt
Kommentare
Interessant. Soviel ich mitbekommen habe gehts da von Lanzarote nach Sevilla in Spanien 8)
So jetzt kann ich Pilot werden genug Theorie :D
Ich kann nicht mal den Toaster richtig einstellen..
Och, die machen auch nichts anderes ... http://www.youtube.com/watch?v=IQcyLMa716k
Das Ding startet doch gar nicht, oder hab ich was verpasst. Hier wird zweieinhalb Minuten auf irgendwelche Knöpfe gedrückt. :facepalm:
@insXicht hat keiner gesagt, dass sie auch die kupplung kommen lassen
Wer hat den Fehler gesehen? :Iprof:
@PiKe Ist das ein Fehler?
@PiKe der Pilot ist nackt?
Wieso genau muss man zum Starten die Autopilothöhe von 31000 auf 35000 Füße stellen? 0:53
@MC PillePalle das ist die Zielhöhe nachdem dem takeoff, bis dahin Fliegt der FMC (Flight Managment Computer) die kiste auf exaktem Kurs und exakten Höhen dahin. (das was er bei 0:26 einprogrammiert)
@MC PillePalle Höchstwahrscheinlich die neue Zielhöhe ;)
Und wie schließt man eine Boeing 737 kurz? :trollface:
Ich dachte am anfang das wäre ein How-To-Basic und hatte mir echt Sorgen gemacht
naja "starten".. das meiste ist für den start vollkommen unwichtig muss aber zur sicherheitskontrolle durchgeführt werden...wenn es tatsächlich nur ums starten geht reicht 1/4 davon..und ja mein bruder fliegt das ding...

Gerade Hot

100%
2832
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424