Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
O_O woah... *fitsch* und wech... ein schritt langsamer gewesen und...
...und der fahrer hatte auch wahrscheinlich einen herzinfarkt...;)
naja das verhalten is normal, natürlich geht er einfach weiter...soll er etwa stehenbleiben und nen Monolog halten wie knapp das grad war? ^^ das muss ja erstma im Hirn ankommen und verarbeitet werden das Erlebnis. Der wird sicherlich mehr als weiche Knie gehabt haben danach...
bei der Formel 1 werden die Auslaufzonen immer größer damit jaaaa nix passiert und bei ner Rally laufen die Zuschauer auf der Piste rum. Schon komisch. Aber dafür gibts dann solche Videos ;-)
er geht ganz locker weiter als wenn er sich denkt "da hat das auto nochma glück gehabt"^^
das war richtig knapp... Aber wie dumm muss man sein, da so lässig rüberzulaufen -.-
meine Fresse !!!
ich würd nich sagen dass das geräusch das streifen der weste war... der hat geschalten und da gabs halt nen "fuchs"
so ein honk...was wäre passiert wenn der fahrer ausgewichen wäre...dann wären sie vermutlich am baum gelandet. Scheiss Rally-zuschauer
hoho...danach hatte er bestimmt ne feuchte hose...lol
der hatte mehr glück als verstand...
er tut so als ob nichts geschähen wäre
woah da hat er nochmal glück gehabt
Boah sehr knapp
omg... ne sekunde später und er wär matsch

Gerade Hot

93%
5116
14

iNW-LiVE Daily Picdump #180920