Feed
Kommentare
peter wenn du richtig aufgepasst hättest, wüsstest du, dass es die eskimos waren, die die kühlschränke benutzen um zu verhindern das das essen gefriert, die durchschnittstemperatur in nem kühlschrank liegt glaub ich bei 8°c oder so, da friert nix... ich denke was du meinst war ein(e) gefrierschrank/tiefkühltruhe
->1995 versank ein japanisches Fischerboot, weil ein russisches Frachtflugzeug eine lebende Kuh aus 30000 Fuß (10 km) Höhe fallen ließ Autsch, die arme Kuh, die ist wohl direkt zur Hölle durchgeschossen.
Boha heftig der Autounfall am schluss :D
Ich habe noch einen "Fakt aus dem Leben": In jeder Facts of Life Compilation sind mindestens 2 Dinge, die definitiv keine Fakten sind!
das mit charlie chaplin find ich geil :D ... aber auch ne geile idee von ihm, dabei mitzumachen^^
GSD gibt es leute mit zu viel zeit, die den gaaanzen scheiß für gute 60% der com übersetzen =D und das ganze gibts schon in textform, auf dutzenden seiten =P war auch schonmal hier son "DID U KNOW...?" text
danke fuer die uebersetzung (auch wenn ich alles schon auf englisch verstanden habe :D) wollte nur sagen dass nicht alles fakten sind, denn 1. kann mir jemand den link geben zu ner seite die beweisen kann dass man durchschnittlich 8 spinnen pro jahr isst? ich hab nur gelesen dass man im schlaf sehr wahrscheinlich keine isst, da der mund warm ist, und das die spinnen nicht moegen und da man automatisch dinge von sich wegstoesst wenn man schlaeft. 2. er behauptet dass das durchschnittsalter fuer sex 15.3 jahre sei, focus behauptet aber "Weltweit liegt das Durchschnittsalter für das erste Mal bei 17,7 Jahren." klingt fuer mich viiiel glaubwuerdiger als 15.3 jahre.. wenn das nicht stimmt, was stimmt dann? der einzige fakt im video ist, dass er zu den 5% der weltbevoelkerung gehoert, die homosexuell sind :D
Hier mal auf Deutsch für alle, die im Englischunterricht lieber Eminem hören. ;-) *joke* - Jeder 4. Amerikaner war schonmal im Fernsehen - 61% aller Klicks im Internet werden auf Sex-Seiten getätigt - Jeden Tag werden 21 Neugeborene Babys den falschen Eltern übergeben - Jeder Mensch schluckt im Durchschnitt 8 Spinnen pro Jahr - Cannabis ist die am weitesten verbreitete Droge der Welt - Der durchschnittliche Mensch lacht 13 Mal am Tag - Elvis war eigentlich blond - Das durchschnittliche Alter beim ersten Geschlechtsverkehr ist 15,3 Jahre - Der durchschnittliche Piephahn ist (einsatzbereit) 5,2 Zoll (13,21 cm) lang und hat einen Umfang von 4,2 Zoll (10,67 cm) - Eskimos benutzen Kühlschränke, um ihre Nahrung vor dem Gefrieren zu bewahren - 41% aller Menschen nehmen andere Menschen mit Locken weniger Ernst - 20% aller Frauen hatten zumindest eine homosexuelle Erfahrung - So etwas wie eine Anti-Falten-Creme gibt es nicht - In 22% aller Fälle kommt in Großbritanien eine Pizza schneller an als ein Krankenwagen - 96% aller Frauen haben schonmal einen Orgasmus vorgetäuscht - Jedes Jahr sterben 3 Menschen daran, eine 9-Volt-Batterie an ihrer Zunge zu testen - Das Guinness Buch der Rekorde hält den Rekord, am häufigsten aus öffentlichen Bibliotheken gestohlen zu werden. - Schmetterlinge schmecken mit ihren Füßen - 5% der Weltbevölkerung ist homosexuell - Das bekannteste Wort ist "OK", das 2 bekannteste Wort "Coca-Cola" - Giraffen können ihre Ohren mit ihrer Zunge reinigen - Charlie Chaplin errang mal den 3. Platz in einem Charlie Chaplin Doppelgänger-Wettbewerb - 1995 versank ein japanisches Fischerboot, weil ein russisches Frachtflugzeug eine lebende Kuh aus 30000 Fuß (10 km) Höhe fallen ließ - Nur ein Buch wurde öfter gedruckt als die Bibel - der Ikea-Katalog - Eine Zigarette verkürzt das Leben um 5 Minuten - 1950 bestand die Weltbevölkerung aus 3 Milliarden Menschen, heute sind es 6 Milliarden (oder besser 6,5 Milliarden) - In Finnland wurde Donald Duck verboten, da er keine Hose trägt - 74% aller weiblichen Nudisten sind Nudistinnen, weil ihre Ehemänner Nudisten sind - Es sterben mehr Menschen an knallenden Champagnerkorken als an Giftspinnen - 21% aller Verkehrsunfälle passieren, weil der Verursacher/Fahrer einschläft - Ursprünglich hat ein Däne einen Einbrecheralarm erfunden - leider wurde dieser gestohlen.
Der Ikeakatalog wurde öfters gedruckt als die Bibel...? Oha. :D
die musik übertönt alles
gute idee, aber viel zu schlecht umgesetzt...
Ich finde nicht, dass das ein "Musikvideo" ist. Außerdem kannich mir da nur schwer konzentrieren; die Wörter verschwimmen irgendwie...
warum geht das nich in textform un ohne die nervige mukke? -.-
öhm? wie bitte benutzt man nen Kühlschrank um essen davor zu schützen einzufrieren?! also, wenn ich mir überleg wie ein Kühlschrank funktioniert, dann kommt mir das bissl komisch vor.... oder hab ich da die Funktonsweiße vom Kühlschrank jetzt falsch im Kopf?!
FAKE, ich hab das lied auf deutsch komischerweise schon seit 30. Oktober 2005 heißt bei mir Lazyboy Facts of life (german)

Gerade Hot

100%
142
1

No title #037443

90%
3491
2

Isoliert

85%
1464
4

Fahrbahnmarkieren