Feed
Top Kommentare
ich habe erstmal nach schwarzen Menschen in den dunkleren Bereichen des Zimmers gesucht :D not bad...
Alter Vatter, das ganze Zimmer passt in diese Kategorie... Minniemaus, Die hässliche Lampe, Steelers :( , VIDEOREKORDER!!, rosa Tapete, hab mich schon leergeschissen, bevor der komische Gargamel da augetaucht ist..
Kommentare
dicknose
mein erster gedanke war das is doch das zimmer vom chickenboy :D
lolololol Genau heute noch einem Arbeitskollegen das Original gezeigt aber trotzdem das Zimmer nicht wiedererkannt und fast eingekackt xD btw hat der Progeria, ziemlich seltene Erbkrankheit, die den Alterungsprozess des Körpers beschleunigt Der kann auch rappen :3
Habe wohl nicht ganz aufgepasst oder bin total übermüdet ... Naja der kam hoch und ich dachte nur kurz Moment der war eben noch nicht da... Ahhh das ist der Witz... Bin heute halt etwas langsamer... :(
ändere jpg in gif, es läuft zwar langsam aber funzt echt fies und der ist nicht einmal verkleidet, da macht der noch solch sachen mit *Respekt*
wie heist die krankheit?
Das Teil wird mit den Comments noch 1000x lustiger :D
:D wtf, was für ein hässlicher kobold
cooler song - is das led zeppelin?:uglygaga:
Dobby lebt ! :D
zum glück hatte ich den tab schon offen und als ich schauen wollte war grad die action^^
not bad :)
@zimbolinoraso aaaaaalles klar...
@Kenn??? läptop bitte
lol :uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:

Gerade Hot

100%
2312
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1662
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424