Feed
Kommentare
Vermute auch mal, daß die Landung reziprok zu seiner Planung verlief :D.
hat jemand behauptet das wäre nich geplant?
wenn es nicht geplant wäre, würde er ja wohl kaum jubeln
"erster !!! schon wieder Geza24.10.08, 12:05" Omg Spasst! Back dir nen Eis dafür!
natürlich is der aufprall geplant... aber es war nicht geplant, dass er über die matten drüber fliegt ;)
Ich kenne solche Momente^_° die tun NICHT weh! Bin mal mit dem Fahrrad derbst aufs Maul gefallen und über den Boden gerutscht. Aufgestanden, doof "wtf O_o" gesagt und einfach das Fahrrad genommen und weiter :rofl::DD:rofl::DD
jo is auch geplant, weil keine rampe davor is und eben Matten dahinter sind, wenn er mit dem bike landen will brauchter das ja nich
Aber es war eindeutig so geplant - er steht nämlich kurz vor dem Zusammenprall auf. Ich hätte zwar die Matten länger gemacht, aber na gut, fliegt er halt aufs Gras.
erster !!! schon wieder
[URL=http://www.isnichwahr.de/r68027548-ohne-bike-ae.html]Ohne Bike über ein Auto springen[/URL] wie er danach noch so locker aufsteht O_o

Gerade Hot

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3974
6

This Guy Knows What To Do.