Feed
Top Kommentare
@Robborobbe Das Video habe ich vor einem Monat eingesendet. Danke Mods. Mit Hb88 wäre das nicht passiert. :angry:
#quickpic59401414247496.jpg
Kommentare
Komplett sinnloser Scheiß.:P
0:48 "Randy Otten is hier"
versteh echt nicht was daran so lustig sein soll :OoO:
@Ravand verstanden hab ich das aber jetzt immernochnicht
@Ravand Hat Alice_undagrounD einen Beitrag unter deinem erklärt. Zwar nicht auf die klassische Alice-Art, aber er hat es gemacht.
das is mal wieder n fall für die kategorie "as is so bescheuert dass es schon wieder gut ist" :rofl::rofl:
#quickpic8471414260740.jpg
wer ist das?
@kuchen Falsch! Randy Orten war laaaaange nach Hulk Hogan. Randy Orten ist immernoch aktiv. Hulk Hogan ist fast tot. :uglyfinger:
@kuchen Er war soweit ich weiß schon dabei, aber in Richtung Ende der Ära Hulk Hogan. Um die Jahrtausendwende war Randy Orton ne große Nummer.
@kuchen ich schaute noch wrestling da waren hulk hogan und randy savage legenden, oder war der da auch schon dabei?
@kuchen Und sein "specialmove" war viel zu stark, die Gegner waren danach immer sofort ko. (Und ja, es ist nur Show, natürlich)
@kuchen Randy Orton, eine Wrestlinglegende.
@kuchen Das ist der Typ, dessen Einblendungen das ganze Video versauen. :Iprof:
Ich find diese Einblendungen so unlustig...:angry:

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
105
0

No title #142257

95%
179
0

No title #142308