Feed
Top Kommentare
@Tigger Wobei ich Ken nicht persönlich kenne und auch nicht weiß, weshalb er gerade hier spinnt. Abgesehen davon, dass es wohl kein MRT ist - ok, Thema verfehlt :rolleyes:
Blödsinn. Das schwarze Loch was beim Betrieb von MRTs entsteht ist einfach nur voll. :rolleyes2:
Kommentare
@Pudelhuhn die fliegen direkt durch in die pathologie
Ist doch kein Problem, wie man in Terminator genisys gesehen hat schaltet man das teil einfach kurz aus und wieder ein.
Blödsinn. Das schwarze Loch was beim Betrieb von MRTs entsteht ist einfach nur voll. :rolleyes2:
@kuchen fremd-:o
@Pudelhuhn Wahrscheinlich. Liegen ja im KH quasi griffbereit ab jeder Ecke rum.
@kuchen jetzt versteh ichs aber erst :uglygaga:
Das war doch Donnerstag im Dump...
@Tigger Wobei ich Ken nicht persönlich kenne und auch nicht weiß, weshalb er gerade hier spinnt. Abgesehen davon, dass es wohl kein MRT ist - ok, Thema verfehlt :rolleyes:
So sieht dann der dynamische Selbstversuch aus: https://www.youtube.com/watch?v=09O_izLJ_qw
Wenn dich mal der kleine Hunger packt. :rofl:
@Pudelhuhn someone liegt jetzt von skalpellen aufgespießt in der Röhre
Someone ist hoffentlich versichert. :eek:

Gerade Hot