Feed
Top Kommentare
Bisschen doofes Ende... Sonst echt hammer! xD Hab auch mal son Mädel entlarvt, die meinte mich verhext zu haben, und dass sie den Fluch nur wieder aufhebt, wenn ich ihr geld überweise und son Müll. Bin dann sachlich geblieben und hab gefragt, ob der trick auch manchmal bei irgendwelchen Leuten funktioniert... Sie meinte, sie hätte ihren Führerschein damit finanziert... O.o Ein schlechtes Gewissen habe sie nicht, da die Menschen schließlich "selber Schuld" sind, wenn sie so leichtgläubig sind... Komische Ansicht. Übrigens fehlt im letzten Bild der Schuh auf dem Kopf. :eek2:
@Sherminator garnich komisch die ansicht, wer an hexerei glubt der IS selber schuld
Kommentare
@KamillenTee Achja? Komma her du!:angry:
@Sherminator Die alte kann froh sein dass sie nicht den falschen veräppelt hat. HEXE! VERBRENNT SIE!
@KamillenTee Bin kein Troll, Du Waldo-Kopie mit dummen selbstgestricktem Wollhut, gestrickt mit billiger KIK-Wolle um deine Glatzenpickel darunter zu verstecken! :uglyfinger:
@Sherminator Naja. Ich bleib mal bei meiner Meinung. Ich finds nicht ok. :ffend:
Zu viel Text...
@KamillenTee Schweig still, Troll
@Sherminator garnich komisch die ansicht, wer an hexerei glubt der IS selber schuld
@KamillenTee Lass mich doch! :'(
Bisschen doofes Ende... Sonst echt hammer! xD Hab auch mal son Mädel entlarvt, die meinte mich verhext zu haben, und dass sie den Fluch nur wieder aufhebt, wenn ich ihr geld überweise und son Müll. Bin dann sachlich geblieben und hab gefragt, ob der trick auch manchmal bei irgendwelchen Leuten funktioniert... Sie meinte, sie hätte ihren Führerschein damit finanziert... O.o Ein schlechtes Gewissen habe sie nicht, da die Menschen schließlich "selber Schuld" sind, wenn sie so leichtgläubig sind... Komische Ansicht. Übrigens fehlt im letzten Bild der Schuh auf dem Kopf. :eek2:
nette unterhaltung zwischen :trollface: und :uglygaga:
wie macht der frosch? *reddit* *reddit*
Diese grausamen Bilder! :eek: :angry: gehen nicht aus meinem Kopf raus :rageface:
King of :trollface:
es geht nichts über eine schöne Brieffreundschaft
:trollface::facepalm::trollface::facepalm::trollface::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Gerade Hot

100%
1945
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1130
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424