Feed
Top Kommentare
@Savant heftig
@Savant #quickpic70601388684049.png
Kommentare
Ministry of silly walks.
Satter Kreuzbandriss. Kenne das Video mit Zeitlupe, da sieht man es überdeutlich.
creamy, cheesy, fart
@Savant deftig, würzig zart.
@Savant heftig
@Savant #quickpic70601388684049.png
falsche Reihenfolge: erst öffnen, dann eintreten
wenn man es fast gleichzeitig abspielt, dann passt hier die audio spur perfekt http://www.youtube.com/watch?v=71D_K8f6RfY
@Goriki Behalte das ruhig. Nur weil Giggity Goo das vor zwei Jahren mal hatte ist es ja nicht verboten. Aber verschieb das Bild von deinem reaction Verzeichnis ins doubles Verzeichnis.
@Goriki meint ihr mich? hab das bild aus meinem 4chan-reaction-face ordner. hab ja noch andere schätze dort, die ich genauso gut nehmen kann :)
@Goriki Ich werde mich niemals dran gewöhnen.
@Goriki habs auch schonmal angemerkt dass er ein avatar-dieb ist, aber da er ja damals noch nicht hier war kann mans ihm nicht vorhalten...außerdem bin ich schon locker 2 jahre pokemon-kim :D
@Goriki Jedes Mal wenn du was postest denke ich du wärst Giggity Goo :o
@Goriki Eimer, Eimer! :uglygaga: Wofür das? Um seine zersplitternden Knochen vom Schienbein wieder einzusammeln? :uglyfinger:
@Goriki ah hier gibts auch ne seite, die das zusammen abspielt http://youtubedoubler.com/?video1=LlV4SJpz7Zk&start1=0&video2=71D_K8f6Rf...

NEU AUF INW

Gerade Hot