Feed
Top Kommentare
@Alice_undagrounD etwa ein referat über den zweiten weltkrieg?! na wenn der auch mit "der zweite weltkrieg ist deswegen so lustig, weil..." anfängt, dann würd ichs lieber selber schreiben xD
@Azrael_GoD Hier Junge :rageface: http://www.youtube.com/watch?v=e9cm9m6WIro
Kommentare
immer interessant zu sehen wenn jemand seine Beherschung verliert.
kolerische umweltverschmutzung.
Hat mich alles irgendwie an den Mannheimer-HBF erinnert. Wo sind nur die schönen Zeiten hin :D ?
Der Sprungkick bei 8:44 ist das Beste ! :rofl:
@insXicht WIE GEIL IST DER DENN xD
Klaus Kinsky ist echt brutal, der kann so schnell austeilen und trifft auch immer die richtigen Wörter...
@Nanon Oh. The handsome guy :heart:
@Nanon Klaus Kinski WAR brutal, KONNTE gut austeilen und TRAF auch immer die richtigen Wörter.
ihr seid sehr gut erzogen! :sick: war klar dass die Russen gewinnen :D
Du Fickscheiße! den merk ich mir :rofl:
Klaus Kinski :)
wie heißt das bei 8:21 bzw wie findet man es auf youtube?
einzigste lustige ist ab 8:20. zudem, wer auch immer das geshcnitten die wichtigsten sachen vergessen hat ! da wäre : - kranplätze müssen verdichtet werden - der typ, der dem stein von der mauer die nicht hält ne kopfnuss geben will - sämtliche ausraster von den ganzen hartz iv sendungen wie beispielweise frauentausch und und und. aber abgesehen davon nicht schlecht.
@Edit ne die Frauentausch Sachen fehlen ganz sicher nicht, weil alles gespielt. Der Halt Stopp Typ is schon zuviel drin... Aber ansonsten find ich auch, das Ende ist am besten!

Gerade Hot

100%
1678
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
699
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424